[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon

• Icke1260 das Problem ist das öffentlich verfügbar nicht gleich legal bedeutet. Von daher ist auch die Frage ob wir deine Linksammlung hier stehen lassen sollten (ich werde Sie mal vorsichtshalber weg editieren).

Wenn es legal wäre diese Downloads anzubieten hätte easy4me sich nicht die Mühe gemacht dieses Programm zu schreiben. Meines wissen hat er sogar vorher gechecked ob es rechtlich möglich ist EPG Dateien zum download anzubieten welche man aus unterschiedlichen ressourcen gescraped hat und ist zum dem schluss gekommen das die Urheberrechtliche Probleme geben könnte.

• @cke1260 Du kannst einfach das Plugin IPTV Merge von slyguy nehmen dann kannst du dir dein IPTV quelle aus unterschiedlichen zusammen führen. Ich benutztes selber da ich einige quellen die durch plugin schnittstelle aktualisiert werden.

• putzipuh Ich denke nicht, daß die Leute, die hinter den "rytec sachen" stehen, deshalb schlaflose Nächte haben. Wer bei der Verwendung diesbezüglich Bedenken hat, muß ja nicht danach suchen, geschweige denn diese Quellen verwenden.

@cke1260 Du kannst einfach das Plugin IPTV Merge von slyguy nehmen dann kannst du dir dein IPTV quelle aus unterschiedlichen zusammen führen. Ich benutztes selber da ich einige quellen die durch plugin schnittstelle aktualisiert werden.

Das Plugin muß ja unter KODI laufen.Ich verwende easyEPG in der Docker-Variante auf einem anderen Rechner. In der von mir vorgestellten Lösung picke ich mir mit easyEPG nur die Sender aus den verschiedenen Quellen, die ich tatsächlich brauche. Ich kann mir vorstellen, daß man beim Zusammenführen mehrerer Quellen Sender-Doubletten hat, die dann womöglich noch die gleiche Channel-ID haben. Das wäre ja -zumindest für mich- ein untragbarer Zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!