Lehmden1 Ich habe die M3U-Kanalerkennung überarbeitet:
Wenn keine tvg-id vorhanden ist, wird der Kanalname automatisch als ID des Senders festgelegt.
Lehmden1 Ich habe die M3U-Kanalerkennung überarbeitet:
Wenn keine tvg-id vorhanden ist, wird der Kanalname automatisch als ID des Senders festgelegt.
Hi.
Danke. Leider habe ich heute keine Zeit, das auszuprobieren. Aber so bald wie möglich werde ich das machen und Bescheid geben, ob es jetzt hier funktioniert.
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wie man am besten ein Update macht? kann man die Einstellungen behalten? (stand alone Variante)
danke, lg
Einfach komplett neu machen, vorher die settings.json sichern und die Datei danach wieder einfügen und das Skript beenden/neu starten.
Hi.
Ich konnte die neue Version grade mal schnell ausprobieren. Nun wird die m3u von DVB-Viewer erkannt und man kann die Kanäle mappen. Prima.
Genauer werde ich mich damit aber erst befassen, wenn ich meinen RasPi aufgesetzt habe und Telerising darauf läuft. Vielleicht stelle ich dann wieder alles auf easyepg um, mal sehen.
ich brauche bitte eure hilfe,
hätte jetzt die neue version in Betrieb genommen, aber ich erhalte folgenden Fehler_
Traceback (most recent call last):
File "/opt/easyepg-lite/main.py", line 7, in <module>
pr = db.ProviderManager(file_paths, us)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/opt/easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 197, in __init__
self.import_data()
File "/opt/easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 203, in import_data
with open(f"{self.file_paths['included']}resources/data/json/providers.json", "r") as f:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'resources/data/json/providers.json'
die Datei providers.json existiert aber natürlich.
hat ev. jemand einen tipp?
danke
Das Skript sollte innerhalb des entpackten Ordners ausgeführt werden, in dem sämtliche Dateien und Verzeichnisse liegen.
Moin,
weiß jemand warum MDR-Sachsen HD (ID: 92463) schon seit ner ganzen Weile keine EPG Daten mehr hat ?
Ist bei mir immer leer, alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
Die Daten sind vorhanden, bitte die neueste Version installieren.
Super probier ich gleich mal.
:Update: Ja sind jetzt alle da 1A
Wollte die direkte Nelloplaylist mit epg versorgen. Leider sind id nicht vorhanden und Easyepg meckert deswegen beim Einlesen der .m3u missing ID mapping …
Ist das Update bereits in der main vorhanden?
Die neueste Version sollte die Kanalnamen als IDs zum Mappen auflisten können.
Hatte von Seite 1 den link zur main.zip gezogen und dort kommt die Fehlermeldung noch.
Funktioniert bei mir, bitte ggf. den Browser-Cache löschen.
Mhhh, muss was anderes sein
Cache gelöscht
Nochmals
https://github.com/sunsettrack4/script.service.easyepg-lite/archive/refs/heads/main.zip
Easyepg gezogen und frisch auf Kodi installiert
Eine m3u mit Service ID genommen immer noch missing ID mapping
Die Kanäle sind noch nicht gemappt. Durch Anklicken der passenden Kanäle, jeweils aus der oberen Kanal-Liste und der unteren Liste mit den Missing ID Mappings, kannst du die Kanäle den EPG-Daten zuordnen. Z.B. Das Erste oben und unten, und dann die Kanäle miteinander verknüpfen. Dies passiert nicht automatisch.
Ahhh das wars, jetzt kommen die Infos
ich brauche bitte eure hilfe,
hätte jetzt die neue version in Betrieb genommen, aber ich erhalte folgenden Fehler_
CodeTraceback (most recent call last): File "/opt/easyepg-lite/main.py", line 7, in <module> pr = db.ProviderManager(file_paths, us) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "/opt/easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 197, in __init__ self.import_data() File "/opt/easyepg-lite/resources/lib/db.py", line 203, in import_data with open(f"{self.file_paths['included']}resources/data/json/providers.json", "r") as f: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'resources/data/json/providers.json'
die Datei providers.json existiert aber natürlich.
hat ev. jemand einen tipp?
danke
könnte mir bitte da noch jemand einen tipp geben.
ich habe die zip runtergeladen, einfach entpackt und beim starten kommt diese fehlermeldung. die datei ist aber vorhanden.
muss ich noch irgendwelche rechte ändern oder so? die erste version läuft bei mir ganz normal.
danke
Das Skript sollte innerhalb des entpackten Ordners ausgeführt werden, in dem sämtliche Dateien und Verzeichnisse liegen.
[…]
Hallo,
Frage: ich habe das Graber unter windows11 Kodi Nexus am laufen.
Nun wollte ich das addon auch unter Coreelec testen hab dann die Daten von Windows addons und User addons data kopiert,leider startet das addon nicht richtig aus Coreelec, wenn ich local:4000 probiere bekomme ich fehler 404?
muss ich unter Coreelec neu installieren?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!