Chromecast Google TV. Kodi 19.3 aus dem Google Store.
Die Kiste hat "nur" 4GB - aber da waeren locker 2++ GByte frei...
wenn Kodi nicht - anscheinend grenzenlos - den Speicher vollkloppt, und zwar so, das man den noch nicht mal durch explizite Aktionen anscheinend frei geben kann.
Die letzten Tage fleissig Bilder geschaut, und das hat das Problem extrem gezeigt. Ging der Speicherbedarf von Kodi von glaube unter 200 MByte auf 2 GByte.
Wenn man da im Android system "Daten bereinigen" waeahlt darf man natuerlich Kodi komplett von vorne konfigurieren.
Wenn man da nur "cache" im System cleant, dann sind trotzdem extrem viele Konfigurationen geloescht. Skineinstellungen, Play-einstellungen, Service-Einstellung. Glaube alle Einstellungen ausser den konfigurierten Mediaquellen/Passwoerter. Also auch nutzlos.
Konnte jetzt nix finden ob/wie ich da ein Limit fuer den Cache ueber die GUI einstellen kann, und wenn da jetzt die Antwort ist, das man da hoffentlich was in einer Config-Datei einstellen kann, dann wuerde mir immer noch die GUI Option fuer den Parameter fehlen, weil das unter Android ja extrem nervig ist, an die Configdateien heranzukommen. Gefuehlt fuer mich zumindestens. Tips, wie man das moeglichst einfach machen kann, sehr willkommen.