Bin ebenfalls dabei
Wer nutzt alles unRaid
-
darkside40 -
19. Oktober 2022 um 08:30 -
Unerledigt
-
-
Bin auch dabei seit letztem oder vorletztem Jahr.
Hylli
-
-
Okay mal wieder nachgetragen.
-
Wir sind schon ne coole Unraid Gang
-
-
Bin auch dabei. Hab den Server zwar nicht rund um die Uhr laufen, aber Unraid dient als Medienserver über Emby, hat zwei Windows VMs und noch ein paar andere Docker die das Leben einfacher machen. Es sollte eigentlich noch Home Assistant drauf, aber bei den derzeitigen Stromkosten wird es wohl doch ein Raspberry dafür
-
Läuft das hier noch?
Ich nutze auch Unraid -
-
Hab dich auf jeden Fall jetzt auf der ersten Seite hinzugefügt
-
Bin auch mit unRaid unterwegs. Habe mir ja extra meinen Server aufgerüstet damit unraid mehr zu tun hat
-
-
-
-
-
Ich bin auch dabei
Jäger und Sammler
-
Bist ja Docker Weltmeister
-
-
Läuft bei 12-15W
-
Okay für alle die es noch nicht mitbekommen habe: UnRaid wird in Zukunft auf ein Abo Modell umsteigen.
ThemaNeues Lizenzmodell
Es istl ein neues Lizenzmodell angekündigt.
https://stadt-bremerhaven.de/unraid-neues-p…l-angekuendigt/
Updates sind dann nur noch ein Jahr inklusive. Ein Abomodell...
Ich kann es verstehen, denke aber das geht nicht gut aus...
Ich bin gespannt ob dann bald ein unraid2.0 kommt und die alte Version nicht mehr weiterentwickelt wird.BigChris20. Februar 2024 um 06:23 Also so wie es bei vielen anderen Produkten ist (z.B. Woltlab von denen wir die Forensoftware beziehen) wird man bei Limetech dann jeden Jahr die hand für Sicherheitsupdates etc. aufhalten.
Die derzeit verkauften Keys sind davon unberührt und sollen auch weiterhin wirklich Lifetime sein.
Hoffen wir mal das Sie sich dran halten und nicht bei unRaid 8 oder so sagen: Sorry war doch nicht so gemeint.
Ich habe gerade meinen Plus Key den ich mir 2011 (hieß damals noch anders) gekauft habe auf nen Pro Key geupgraded, für 49$.
Die Investition tut jetzt nicht weh und ermöglicht mir so weitere HDD's hinzuzufügen.
-
-
Limetech wird auch weiterhin einen lifetime Key anbieten.
-
Frage ist dann nur wie teuer der zukünftig wird.
-
-
Ja Lifetime Pro hatte ich mir recht schnell geholt und bin froh, der Server läuft ja nun schon paar Jahre ohne Probleme, daher war das ein super Invest.
Ach ja, ich nutze auch Unraid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!