sorry für die Frage aber bin noch neu und das jedes mal neu laden nervt weil es auch noch immer so ewig dauert ... kann man das unterbinden ? Vg
Wie verhindere ich bei IPTv das bei jedem Start von Kodi die m3u neu geladen wird ??
-
Hakan2508 -
8. Oktober 2022 um 20:08 -
Unerledigt
-
-
1. Keine 30000 Sender M3U benutzen
2. Auf dem Gerät die M3U speichern und von da Laden. -
-
Die M3U lokal speichern? (Ich gehe mal davon aus dass die M3U legal ist) Welchen Sinn hat es denn das aktualisieren zu verhindern? Im Zweifelsfall fehlen dir die aktuellsten Adressen
-
Wenn sich Adressen täglich ändern und das Aktualisieren einmal pro Woche nicht reicht kann man ruhig davon ausgehen das es keine legale Senderauswahl ist.
Davon ab, wenn das SO lange dauert das es stört ist es eine dieser All-In-One M3U und wir müssen nicht weiter reden.Welches Schweinerl hätten Sie gern?
-
-
Das aktualisieren an sich dauert nicht lange aber bis es mal startet ist Mega nervig ... manchmal springt das ding ja auch sofort an aber eher selten ... und da sich die Adressen nicht dauernd ändern wollte ich nur wissen ob man diese Aktion wenn kodi sich neu startet unterbinden kann ...
Vg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!