hi
haben opensuse 15.4 und kodi matrix.
kann mich seit 2 tagen nicht mehr einloggen.
hat jemand ein aehnliches problem ?
ERROR <general>: [plugin.video.joyn - 2.5.8+matrix.1] Could not find required csrf login parameters.........
hi
haben opensuse 15.4 und kodi matrix.
kann mich seit 2 tagen nicht mehr einloggen.
hat jemand ein aehnliches problem ?
ERROR <general>: [plugin.video.joyn - 2.5.8+matrix.1] Could not find required csrf login parameters.........
Vielleicht solltest du im Thread-Titel noch erwähnen um welches Add-on es geht. Das erhöht die Chance, dass du eine hilfreiche Antwort bekommst um den Faktor 10
ich such im form von joyn nicht nach anderen addons!
du etwa ?
Du hättest dein Anliegen auch direkt dort posten können: [Pre-Release] Joyn VOD/Live
du etwa ?
Das sind echt so die Bemerkungen mit denen man sich beliebt macht.
du etwa ?
Nur kurz zur Info: Der Thread ist im Unterforum für "Addon Releases".
Das ist nicht spezifisch für ein einziges Addon. Daher ist die Frage von @DaVu schon gerechtfertigt :-)
Hab mir daher erlaubt, den Titel etwas anzupassen.
BTT: Bitte poste doch mal ein komplettes (keine Ausschnitte!) [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] von dem Vorgang.
Danke
@root2 er hat seine Frage schon im entsprechenden Release Thread des Addons gepostet.
hi
anbei das [definition='1','0']log[/definition]
mfg
mach doch bitte ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] wenn du nicht weißt wie das geht drück auf [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] dort wird beschrieben wie das geht
Joyn geht bei mir auch nur noch auf der Nvidia Shield Tv weil ich dort noch angemeldet bin. Bei meinen Sony Tv und Windows 10 kommt auch imm der Fehler.Hab zum testen bei meinen S21 aus dem Kodi JoynApp ausgeloggt danach gings auch nicht mehr kommt fehler 403 Action not allowed. Interesant ist aber die Sendungen die ich schon mal angschaut haben gehen auch ohne login
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!