der "bauhaus tubenquetscher"
-
-
Hehe, vorne offen wär es besser um die Tube einzuführen.
-
-
nö!
dann rutscht dir das ding nämlich immer runter
-
nicht wenn du da ein knubbel machst.
-
-
wieso immer so umständlich?
in meinen aufroller steck ich das ende der tube rein, sobald ichs um ca. 3/4 einer umdrehung (sonst rollt sich's eventuell wieder ab) aufrollen kann und leg alles so in den kühlschrank. das funzt, da fällt nix ab, verbiegt sich nix, blaaa.
das ist meine "evolution" der für mich am brauchbarsten aufroll-art in (ich glaube) version 5. angefangen hab ich mit dem nachäffen von thing&co-zeugs, dass alles viel zu verspielt war für den "ernsthaften" betrieb. -
Bin leider nicht auf der Arbeit aber bei uns hat sich ein aufgeschnittener Schaltschrankschlüssel bewährt.
Gleiche Form wie dein Druck. Wie auch immer - ich wollte nur positive Ideen mit reinbringen. -
-
is ja nie schlecht.
ich erklär ja auch nur, warum ichs mache, wie ichs mache.
und "fertiges" zeug liegt hier auch rum - wir hatten auch mal so einen tunfisch-dosen aufroller missbraucht. aber wozu hat man schon so nen dämlichen drucker? *g*der ton kommt eher von: ich bin nur grade ein wenig angesäuert, dass DAS ding mein innovativstes stück im letzten monat sein soll.
sowas darfst bei mir nie ernst nehmen. hab's generell nicht so mit lieb reden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!