KODI - Sound stockt

• Hallo zusammen,

ich nutze KODI auf meinem Sony A90J nun seit einem Jahr und habe eigentlich soweit keine Probleme.
    Bei einigen wenigen Quellen passiert es jedoch, dass die deutsche Tonspur stockt/ruckelt (siehe bspw. Anhang 1).

Woran kann das liegen?
    Sind die 8 Kanäle bei der Tonspur das Problem?

Ich habe die Audio-Einstellungen gemäß KODI-FAQs vorgenommen (siehe Anhang 2 & 3) und bin etwas ratlos [an]
    (DTS unterstützt die Bose nicht, daher habe ich hier das Passthrough deaktiviert)

Hier noch einige Infos die weiterhelfen könnten:
    TV: Sony A90J
    Anlage: Bose Soundbar 900
    Quelle: Externe Festplatte die am Rechner angeschlossen ist
    Fritzbox 7530
    Anschluss per Ethernetkabel
    100 MBit-Leitung

Danke vorab & viele Grüße,
    Eugen

• Von den Einstellungen her sollte das eigentlich passen. Könnte mir nur vorstellen, dass es da noch einen Android-Bug gibt.

Können wir mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] sehen? Welche Kodi Version nutzt du (würde auch mit dem [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] beantwortet werden).

• In dem du das entsprechende Addon dafür installierst. Das "Log uploader" Addon oder auch einfach die verlinkte Anleitung gründlich liest ;)

Und lies sie bitte gründlich. Sonst musst du das Log nochmal erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!