Bekomme ich es hin, mit dm ATV2 3D Filme welche im MKV als SBS wen nich mich nicht irre auf meinen 3D Plasma zu streamen und wiederzugeben ?
ATV2 und 3D Filme streamen ?
-
romibaer -
19. Oktober 2011 um 06:49 -
Erledigt
-
-
Gleiche Frage im XBMC.org Forum..
Interessant, dass der "Chefentwickler" des XBMC auf dem ATV2 ein klares Nein von sich gibt, währenddessen andere Mitglieder mit der Wiedergabe keine Probleme haben
-
-
kurze frage
wie funzt der jailbreak jetzt eigentlich ?
wenn ich doch das neueste itunes draufspielen soll, macht er mir dann nicht auf automatisch ios5 drauf ?
oder geht das ohne probelem ? -
iTunes spielt dir nie automatisch andere Versionen auf deine Geräte, du wirst definitv vorher gefragt. Aber du brauchst den ATV ja auch nicht zwangsläufig ständig am PC/Laptop zu haben (ich hab immer noch 4.1.1 drauf und seit dem war das Teil auch nicht mehr per Kabel am PC). XBMC läuft noch nicht unter iOS5, sei also vorsichtig/vorgewarnt.
-
-
k
nice der plan sieht halt so aus
09:30 media markt fahren
atv 2 kaufen , jailbreaken => glücklich sein -
Ist dir bewusst, dass das ATV2 nur 720p ausgeben kann, was durch SBS noch einmal halbiert wird? Da ist man ja schon fast bei SD Auflösung!
Und SBS ist quasi ein normaler Film. Sowas konnte XBMC schon immer abspielen. Davilla hat sicher "SBS" überlesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!