EPG Grabber ich verzweifle bald

• Hi,

vielleicht hat jemand doch eine für mich verständliche Anleitung wie ich auf meinem TVH Hauptserver zu einem sicheren EPG komme.

Folgendes Szenario habe ich bei mir:

Einen NUC als Minisatip und TVH Server für meine CI+ Module und den V14 Sky Karten.

Ich habe alle abonierten Sender gemappt und eine m3u davon erstellt.

Nun auf meinem TVH Hauptserver diese als ITPV Liste hinzugefügt und auch gemappt.

Pass rennt alles..... bis auf EPG....

Ich habe versucht Easyepg auf meinem Debian zu installieren aber die Übergabe an die Datei xmltv.sock suckt scheinbar jedenfalls kein EPG sichtbar.

Auch Webgrab+ bin ich gescheitert.... nach der Anleitung scheint es zu funktionieren nur im TVH kann man das nicht auswählen....

Hat jemand vielleicht eine Idiotensichere Anleitung???

• Ich hatte auch Probleme damit, lag an den Einstellungen. Kannst ja mal hier paar Sachen lesen

UnRaid mit TvHeadend, wie einrichten?

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• 1. wirft dir easyEPG eine XML Datei mit den EPG daten raus?
    2. ist der Extermel XMLTV EPG Grabber in TVH aktiviert?
    3. kannst du via cat die Daten an den sock pushen:
    cat /home/test/easyepg/xml/Standard.xml | socat - UNIX-CONNECT:/home/hts/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock (pfade müssen angepasst werden)
    4. sind den Channels die sender aus dem XMLTV EPG als Source zugewiesen?

• ...... nun rennt es endlich....!!!!

Ich habe TVheadend einfach deinstalliert und dann neu kompiliert und installiert... (Version 2028 auf 2030) nun zeigt mit TVH alles an.

Genial ist, dass nun in Kodi auch von den Sendungen Filme die Poster siehst... Richtig gute Arbeit das Script....

Werde mal ne kleine Spende Paypal machen...:!

• 1. wirft dir easyEPG eine XML Datei mit den EPG daten raus?
    2. ist der Extermel XMLTV EPG Grabber in TVH aktiviert?
    3. kannst du via cat die Daten an den sock pushen:
    cat /home/test/easyepg/xml/Standard.xml | socat - UNIX-CONNECT:/home/hts/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock (pfade müssen angepasst werden)
    4. sind den Channels die sender aus dem XMLTV EPG als Source zugewiesen?

Hallo

Ich habe das Problem, das m3u4u meine IP blockiert hat weil der interne EPG grabber zu viele Anfragen gesendet hat;
    Un versuche ich meine EPG daten via script einmal am Tag auf meinen Server zu laden und anschliessend über das externe XMLTV-Modul zu pushen;
    Frage: Muss ich den cat Befehl in crontab einfügen?

• Hallo

Ich habe das Problem, das m3u4u meine IP blockiert hat weil der interne EPG grabber zu viele Anfragen gesendet hat;
    Un versuche ich meine EPG daten via script einmal am Tag auf meinen Server zu laden und anschliessend über das externe XMLTV-Modul zu pushen;
    Frage: Muss ich den cat Befehl in crontab einfügen?

Alles was die Maschine tun muss kann man in ein script packen und per cron ausführen lassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!