Hallo in die Runde....
Beim Music-Player in Kodi gibt es ja verschiedene Ansichten während ein Titel läuft.
Auf dem Bild seht Ihr die Anzeige mit der Abbildung des Covers, laufender CD sowie Titel-Informationen (hier vom Skin Aeon MQ8...wobei die Orginal-Skin-Anzeige ja ähnlich ist)
Warum auch immer, verschwindet die Anzeige von CD und Titel-Informationen nach wenigen Sekunden und es werden nur noch Artist-Bilder angezeigt.
Ich müsste stetig nach ein paar Sekunden die Taste "i" oder Info drücken, damit die Anzeige wieder vollständig ist.
Hier habe ich schon viel gegoogelt, um das zu ändern. Auch hatte ich es schon mit folgenden AdvancedSettings versucht:
<!-- Stop Music OSD from disappearing for 2 hours -->
<songinfoduration>7200</songinfoduration>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Offenbar ist die Ansicht (siehe Bild) von den v.g. Settings nicht betroffen, da die Anzeige weiter nach wenigen Sekunden verschwindet.
Ich habe auch schon alle Kodi-Android-Dateien durchsucht, ob es z.B. eine Kodi-XML gibt, wo das Verhalten der Anzeigen einzustellen ist, aber nichts gefunden.
Es gibt ja noch weitere Music-Player-Ansichten, wo auch die Infos nach wenigen Sekunden verschwinden.
Wisst Ihr, wo man/wie man Einstellungen vornimmt, damit die Anzeigen nicht verschwinden? Oder wo man zumindest die Anzeigedauer verlängern kann?