Moin!
Ich muss ab nächster Woche beruflich bis zum Ende des Jahres auf Fort- / Weiterbildung und am Ort der Unterbringung gibt es tatsächlich keine Fernseher auf dem Zimmer…
Erwachsenenbildung im Jahre 2022. Aber nun ja.
Passenderweise hat mein alter Samsung Office-Monitor letzte Woche die Grätsche gemacht, da muss also was neues her.
Ich suche also nen Monitor, den ich für den Rest des Jahres quasi als TV nutzen würde (via Apple TV oder Ähnliches) bzw auch um meine PS 4 mal wieder anzuschließen und ein bisschen zu zocken.
zuhause würde ich den Monitor dann wieder ins Büro verfrachten und im Office nutzen, da ist Gaming kein Thema.
Bin da leider absolut nicht fit drin, auf was man bei den Anforderungen zwingend achten muss - Full HD oder mehr, IPS oder VA… Kein Plan…
Daher die Frage - vielleicht kann ja jemand von euch was empfehlen.
Einzige Eckdaten:
27 Zoll ist ok denke ich. Klar, als TV auch gerne größer, aber da der Monitor danach wieder aufm Schreibtisch steht ist 27 Zoll wohl Maximum.
Der Monitor muss zwingend Lautsprecher verbaut haben. Mir ist völlig klar, dass die Tonqualität vermutlich nix sein wird - ich kann und will aber keine Lautsprecher dran anschließen.
Kosten zwischen 200 u. 300 Eur
Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.
Danke!