Hallo ihr,
Kann ich irgendwie die IMDB Abfrage deaktivieren, nachdem ich nicht überall Internet habe möchte ich gerne dieses popup deaktivieren das alle 30 sek. Im Hauptmenü erscheint.
"IMDB connection error"
Grüße G
Hallo ihr,
Kann ich irgendwie die IMDB Abfrage deaktivieren, nachdem ich nicht überall Internet habe möchte ich gerne dieses popup deaktivieren das alle 30 sek. Im Hauptmenü erscheint.
"IMDB connection error"
Grüße G
Kannste mal ein Foto von der Fehlermeldung machen, hab sowas noch nie gesehen.
hi darkside40,
Der Hinweis erscheint alle 30 sek. im Hauptmenü gefolgt von einem schönen ping...warum hier allerdings eine 30 Sek. abfrage
durchgeführt wird ist mir schleierhaft, und auch gar nicht recht. (ist ja auch völlig unnötig!)
Libreelec 10.0.2 - egal welchen Skin ich nehme. (komplett neu aufegesetzt)
Grüße G
Gut es ist ja scheinbar ein Scraper und der hat Primär nichts mit dem Skin zu tun.
Biste dir sicher das deine Box eine korrekte Internetverbindung hat?
Schon mal auf der Kommandozeile ausprobiert ob du vielleicht google etc. anpingen kannst um zu sehen ob die DNS auflösung sauber funktioniert? Umsonst wird der Fehler ja nicht geworfen.
Oder der Scraper der drauf ist ist veraltet: https://kodi.wiki/view/Add-on:The_Movie_Database
Hi nochmal,
das ist ja genau mein Problem - in dem Raum habe ich kein Internet, und wollte deswegen diesen Scraper deaktivieren, aber man kann
leider nur Einstellungen im Scraper vornehmen...zum deaktivieren habe ich leider nichts gefunden.
Grüße G
du kannst einen Scraper deaktivieren indem du zu addons -> informationsdiense geht und dann die kontextmenütaste auf das addon machst -> informationen -> deaktivieren
Die Info das das Gerät gar kein Internet hat wäre auch im Startpost schon gut gekommen
nachdem ich nicht überall Internet habe
naja, da muss ich sagen Textverständnis hilft.
Die Info das das Gerät gar kein Internet hat wäre auch im Startpost schon gut gekommen
Hallo ihr,
also scheinbar liegt es doch am Skin..
Nehme ich den Kodi 10.0.2 default Skin, ist die Meldung verschwunden, kein Popup mehr.
Verwende ich den Skin arctic zephyr reloaded (der meiner Meinung nach klasse ist) erscheint alle 30 Sek das Popup
Deaktivieren kann ich die Dienst nicht in dem Skin arctic zephyr reloaded, der Menüpunkt ist leider nicht anwählbar.
hmmm, also entweder anderen Skin, oder mit dem Popup leben...
Dank Euch Gerhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!