Hallo zusammen,
ab und wann möchte Kodi 19.4 auf meinen Sony Bravia nicht starten, hier hilft dann nur ein clear cache.
Kann man dies irgendwie automatisch beim Beenden vom Kodi hier machen mittels addon?
Danke für euer Feedback
Hallo zusammen,
ab und wann möchte Kodi 19.4 auf meinen Sony Bravia nicht starten, hier hilft dann nur ein clear cache.
Kann man dies irgendwie automatisch beim Beenden vom Kodi hier machen mittels addon?
Danke für euer Feedback
Ehrlich gesagt kenn ich keine Möglichkeit. Es wäre aber auch nur ein herumdoktern am Problem und keine Lösung.
Wenn dein TV nicht performant genug für Kodi ist dann kauf für ein paar Euro nen FireTV Stick etc.
Ehrlich gesagt kenn ich keine Möglichkeit. Es wäre aber auch nur ein herumdoktern am Problem und keine Lösung.
Wenn dein TV nicht performant genug für Kodi ist dann kauf für ein paar Euro nen FireTV Stick etc.
Klar gibt es das Aber das ist hier ja unter banned Addon!!
- Zitat mit banned Addon vollumfänglich entfernt - (SkyBird1980)
Wartung über das Open Wizard Kodi Addon
Der bequemste Weg, um den Kodi Cache zu leeren, ist die Nutzung eines entsprechenden Wartungs-Addons. Das Open Wizard Kodi Addon ist eines der besten dieser Art. Mit dieser Erweiterung könnt ihr nicht nur den Cache leeren, sondern auch Thumbnails und Installationsdateien von Addons löschen.
Dein genannter Wizard steht aber auf der Banned List: https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
Evtl hilft aber dieses Addon? https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=307919 falls für Kodi 19 verfügbar. Hab ich jetzt nicht überprüft.
Dein genannter Wizard steht aber auf der Banned List: https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-onsEvtl hilft aber dieses Addon? https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=307919 falls für Kodi 19 verfügbar. Hab ich jetzt nicht überprüft.
Ich weis,darum habe ich es ja auch Geschrieben!!! Steht da doch Es ging darum,das es keine Lösung gibt und das ist Falsch! Ob Banned oder nicht!!!
Ich will ja jetzt nicht wieder als Hobbyjurist o.ä. beschimpft werden.
Aber laut Forenregeln werden hier keine Banned Addons / Wizard supported und deren Namen werden dann auch meist ziemlich schnell von der Moderation unkenntlich gemacht.
Nur mal so nebenbei...
Aber ok. Macht ihr mal. Ich sag schon nichts mehr.
Der Melden Button steht jedem offen, edited.
Ich will ja jetzt nicht wieder als Hobbyjurist o.ä. beschimpft werden.
Aber laut Forenregeln werden hier keine Banned Addons / Wizard supported und deren Namen werden dann auch meist ziemlich schnell von der Moderation unkenntlich gemacht.
Nur mal so nebenbei...
Aber ok. Macht ihr mal. Ich sag schon nichts mehr.
Alles Gut Ich gebe dir auch Recht (Was Banned Addons angeht) Aber,wenn ich zb das nutze (Nur um den cache zu Löschen) und aus dem Grund kein Support erhalte, da es im Log auftritt,ist das nicht schön.Und genau aus dem Grund,lade ich KEINE Log hoch! ZB Waipu-TV PVR (Da geht zb Sport1 nicht) Wenn ich nun ne Log hochlade,kommt als erstes,Fehler da Banned Addon und der Verursacht Fehler! Ja-Ne ist Klar Sorry,aber nicht ALLE Banned Addons sind Scheisse und oder Illegal!!!!
Ist genauso verständlich.
Und viele Probleme lassen sich auch ohne Log lösen
Ist genauso verständlich.
Und viele Probleme lassen sich auch ohne Log lösen
Echt? Dann Frage ich ma,warum hier nichts kommt? IPTV Lösung???
Weil es nur meine Meinung ist
Generell kann man da nur machen oder nicht machen.
Und da ist hier der Tenor: kein Support bei banned repos/addons
Danke euch und natürlich wäre das ein Addon am besten!
Kann ich den Cache irgendwie im [definition='1','0']log[/definition] verkleinern, damit der nicht so voll läuft?
Was ist mit dem Programm-Addon EZ Maintenance+ aus dem peno64-Repo?...auch banned?
Das ist kein Wizard um irgendwelche Builds zu installieren...reine Maintenance-Optionen...Speedtest drin...LOG-Viewer & LOG-Uploader...Backup & Restore...per Schieberegler kann jeder Ordner einzeln eingestellt werden, ab wann gereinigt wird...usw.
Im Repo selbst ist sonst nicht "Verdächtiges" enthalten
Welche Repo's etc. Banned sind kann man unter folgendem Link nachsehen:
https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
EZ Maintenance sowie das damit zusammenhängende Repo scheinen da nicht drin zu sein.
Und noch mal zum Thema warum es zu den Wizards keinen Support gibt: Viele davon fummeln sehr tief im System von Kodi herum. Weiss der Entwickler was er tut ist alles gut, tut er das nicht dann sucht sich die Community nen Wolf.
Ist doch kein Problem für den Anwender, Testinstall mit Kodi ohne Wizard etc. parallel laufen lassen. Ist der Fehler immer noch vorhanden liegt es nicht am Wizard bedeutet Kodi Community kann helfen. Ist der Fehler nicht da, bitte den Entwickler des Wizards anschreiben.
Solche Dinge wie Cache-Cleaning gehören eigentlich auch in den Core. Dazu gehören dann auch ein gemeinsamer Cache und die Anbindung der Funktionalität per API (Python, JSON).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!