Hallo ich habe auf meine Tanix X3 CoreElec drauf und habe für Serien um Covers zu erhalten scraper TVDB(New) installiert, läuft auch gut, wollte diese auch bei Filme Aktivieren aber dieses ist nicht dabei. Ich habe TVDB V4 aktiviert aber statt das richtige Cover kommt Irgendwas anderes obwohl es richtig umbenannt worden ist. Ich habe auch nur 5-6 zum auswählen das mit TVDB V4 dann irgendwas mit Pyton am ende aber diese andere taugen gar nichts, kann ich noch mehr scraper hochladen? zum Beispiel Scraper von TheMovieDB.org? Wenn ich auf mehr gehe dann sind da alles no name scraper also da kann man noch nichtmal was einstellen auf DE oder so.
Beschreibung Cover Falsch
-
snoopy520969 -
14. August 2022 um 18:29 -
Unerledigt
-
-
Kodi bietet in seinen Repos einen Scraper für den Bereich Serien und Filme von TMDB. Schau mal unter Addons -> Informationsanbieter
Da solltest du fündig werden.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann bitte mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]
-
-
Danke @'DaVu
-
- Hallo ich konnte Jetzt erst wegen den Informationsanbieter schauen. Also das was auf dem bild zu sehen ist war alles, da muss es dich nehr geben oder? Habe unter Alle Repositories, unter CoreElec Repositories geschaut aber mehr wie das hier kommt nicht. Gabe mal Universal Movie scraper genommen und unter Einstellungen alles auf de gestellt aber da kommt dann alles auf Englisch bei dem Film Beschreibung. Ich hatte ha vor Jahren mal Kodi, ich meine da war mal mehr Informationsanbieter oder irre ich mich?
-
-
Es nutzt nichts, alle möglichen Scraper zu aktivieren, genommen wird immer nur einer. Welcher genommen wird, hängt von den Einstellungen unter Medien, Videos, [deine Medienbezeichnung] ab: Kontextmenü oder rechte Maustaste, Quelle bearbeiten usw.
-
Habe ja nur einen Aktiviert, mache ha immer Film-Quelle Bearbeiten und probiere verschiedene scraper aus. Man kann sie ja nicht alle auf einmal aktivieren, das auf dem Bild ist doch nur was ich schon habe.
-
-
Gib uns bitte mal 5 Filme als Beispiel.
Dann erstelle ich ein paar Bilder wie du die richtig benennst und richtig mit TMDB einliest.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen....
Die Quelle, wo die Filme liegen, hast du ja richtig eingebunden?ok....dann mach ich mal
zB Tenet:
https://www.themoviedb.org/movie/577922-tenet?language=de
dort die Bezeichnung des Films kopieren:
Tenet (2020)
und den Ordner danach benennen.
die anderen Filme ebenso
weiter siehe Bilder
-
Hallo ich konnte mich jetzt erst melden, @'Bobbi2021 danke für deine Mühe, ich habe die Filme genauso benannt wie du es beschrieben hast, ich habe diese mir nochmal angeschaut und habe kleine Fehler drin gehabt, die schreibweise war nicht korrekt und das Jahr war auch nicht korrekt. Jetzt hat er ihn gefunden, habe The Movie Database, Vielen Dank nochmal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!