Nachher in ca. 5 Stunden gibt es wieder Metal Live beim Alcatraz in Belgien:
https://www.arte.tv/de/videos/107467-002-A/alcatraz-2022/
Edit: Außer Behemoth ist alles Aufzeichnung und immer ca. 2 Std. alt
Nachher in ca. 5 Stunden gibt es wieder Metal Live beim Alcatraz in Belgien:
https://www.arte.tv/de/videos/107467-002-A/alcatraz-2022/
Edit: Außer Behemoth ist alles Aufzeichnung und immer ca. 2 Std. alt
Interessant, dass Cannibal Corpse noch Live performt. Nicht, dass ich ein Fan davon wäre. Habe mich nur mal ein wenig über die Band informiert. Bin fast neugierig was sie so spielen werden. Manches davon ist nicht in jedem Land so gern gesehen (Gott sei Dank).
Auch wenn ich die meisten Bands nicht kenne, finde ich es cool, dass Sick of it all und Pro Pain dabei sind.
Accept ist auch geil. Die durfte ich mal als Vorband für AC/DC in Hannover sehen.
Interessantes Festival. Kannte ich so noch nicht.
Interessant, dass Cannibal Corpse noch Live performt
erledigt, war ein wenig blind.
erledigt, war ein wenig blind.
Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst
Ich wollte damit nur sagen, dass ich es spanned finde, dass es Cannibal Corpse grundlegend noch Live-Auftritte macht.
Ich weiß jetzt nicht, was du damit meinst
Dachte erst die treten da gar nicht an.
Naja Cannibal Corpse sind halt Urgesteine des Death Metals, auch nicht mehr die jüngsten und um mal Dampf abzulassen voll ok für mich, aber erst nehmen sollte man das ganze nicht, ist halt ne Show
aber erst nehmen sollte man das ganze nicht, ist halt ne Show
Ja, das stimmt schon. Es gibt nur leider zu viele, die es verherrlichen. Wahrscheinlich gibt es auch noch schlimmere Bands. Mit künstlerischer Freiheit hat das für mich aber auch nichts mehr zu tun. Aber da gibt es auch viele andere Musiker aus allen anderen Bereichen der Musik die gewaltverherrlichend sind, Drogen super finden, Vergewaltigungen gut heißen etc.. Das ist ja nicht nur Cannibal Corpse oder der Death-Metal im allgemeinen.
Manowar ist mal kritisiert worden, weil sie keine sexistischen Songs haben. Darauf kam dann "Woman be my slave" raus . Das bezeichne ich dann eher als Show. "Butchered at birth" oder "Hammer smashed face" schießt da für mich übers Ziel hinaus
Wahrscheinlich gibt es auch noch schlimmere Bands
Es gibt nichts was es nicht gibt. Entscheident ist alles richtig einzuordnen und damit umzugehen.
Bin nächstes Weekend beim Reload Festival, da sind dann auch Cannibal Corpse, um beim Thema zu bleiben, falls sie nicht schon verhaftet wurden
Trägst du den gleich ein?
Ist ja gerade nichts auf dem Server.
Life of Agony haben es noch immer drauf
Nicht ganz so meins, aber glaube die haben jetzt fast so jedes Metal Festival mitgenommen.
Heute scheinen etliche Gigs echt live zu sein, von unterschiedlichen Bühnen.
Der Link passt ja noch. Bin gespannt ...
Das schedule steht:
18:25 Suffocation
19:10 Electric Callboy
20:00 Aborted
20:50 Tesseract
21:45 Amaranthe (Aufzeichnung vom 13.08.2022)
22:45 Carcass (Aufzeichnung vom 13.08.2022)
23:40 Venom Inc. (Aufzeichnung vom 12.08.2022)
00:35: Arch Enemy
Callboy schon wieder verpasst.
Callboy schon wieder verpasst
Als reine Liveband mal was anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!