Harder/Faster Stage jetzt im KNES verfügbar.
Wacken 2022
-
-
wenn Udo unter Dirkschneider auftritt könnten das die alten Accept Hits sein
aber erst mal um 17:20 Grave Digger
-
-
wenn Udo unter Dirkschneider auftritt könnten das die alten Accept Hits sein
aber erst mal um 17:20 Grave Digger
oh yeah - war wirklich wie zu besten Accept Zeiten
-
komische ist das jetzt, wenn mann die Streams startet, nach der Werbung einfach stehen bleiben in kodi und nach einer Zeit ohne Ton weiter spielen . Kodi Version 19.3
-
-
komische ist das jetzt, wenn mann die Streams startet, nach der Werbung einfach stehen bleiben in kodi und nach einer Zeit ohne Ton weiter spielen . Kodi Version 19.3
Du musst auf die andere Tonspur wechseln (0/0). Und dann den Stream neu starten.
-
Ich schaue ja schon die ganze Zeit direkt über enigma2 die Streams, habe aber festgestellt das ich nun unter Kodi im KNES die streams nicht abspielen kann.
Es kommt der Werbetrailer und dann wird nur noch gepuffert. Hast jemand ähnliche Probleme ?
Ich habe im KNES jetzt alternative streamlinks gepostet, die laufen hier ohne puffern. -
-
PURGY hat die Streams neu hinzugefügt. Jetzt klappt es wieder...
-
Es kommt der Werbetrailer und dann wird nur noch gepuffert. Hast jemand ähnliche Probleme ?
Post #45. Bei den ursprünglichen Streams war die Session-ID abgelaufen.
-
-
Amon Amarth sind live ja Mal noch fetter.
Was ne Stimme. Respekt. -
Nexus hat sich zwei drei mal aufgehängt. jetzt läuft der Stream.
Ok gab ja noch Probleme mit Ubuntu 22.04.Aber geil
-
-
Kann sich jetzt ja jeder den stream aussuchen im KNES der läuft. Scheint nicht bei jeden Kodi zu gehen mit der stamm-URL.
Mal beobachten ob die session-ID ablaufen wird, die URL läuft aber schon seit Beginn an. -
Amon Amarth stand gar nicht auf der Running Order, geile Überraschung
Bin gespannt, ob um 22:15 Metal God Rob Hallford mit Judas Priest gestreamt wird
-
-
Die Events für heute sind schonmal vorgetragen (Start 12:00 Uhr/13:10 Uhr). Die Streams muss noch jemand nachtragen. Zu der Zeit bin ich verhindert.
-
Sind das Standardmäßig nicht diese Streams?
http://streaming.magenta-musik-360.de/hls/live/57387…entamusik1.m3u8
http://streaming.magenta-musik-360.de/hls/live/57387…sik2/index.m3u8
-
-
hab ich eingetragen klappt nicht
-
Sind doch normale Hls Stream laufen über Bouquet, VLC Player und Simple IPTV Client
-
-
@Xav Hast 'nen Favicon von Google eingetragen
Edit: Hab' mal den richtigen Link von oben reingenommen...
-
geht nun
ich lass mal die Finger weg beim nächsten mal
Ok ok Faster/Harder läuft auch
-
-
Also nix gegen Alligatoah, aber bei Wacken .... naja
-
Naja, allemal besser als die blutspritzenden, abgeschlagenen T*tten gestern Nacht. Boah.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!