Naja, allemal besser als die blutspritzenden, abgeschlagenen T*tten gestern Nacht. Boah
Aber das ist was man in Wacken erwarten kann War ne geile Show finde ich.
Naja, allemal besser als die blutspritzenden, abgeschlagenen T*tten gestern Nacht. Boah
Aber das ist was man in Wacken erwarten kann War ne geile Show finde ich.
Was hab ich gestern verpasst? Bin gestern schon früher ins Bett.
22:30 GWAR: https://www.magentamusik.de/woa-2022-gwar bei/ab 24:30
ok zu Bett gehen war kein Fehler aber wem es gefällt, wieso nicht
GWAR ist halt nur was für Feinschmecker
Hämatom am Samstag waren richtig gut.
OK. Die sind immer richtig gut. Aber auf Wacken hatten die wohl richtig Bock.
schade, hab viel verpasst - aber ein wenig was konnte ich sehen dank den fleißigen Leuten hier, danke dafür
Arch Enemy war traurig Die gute kann irgendwie live nicht wirklich ... oder hatte einen schlechten Tag ich weiß auch nicht. Aber Power Wolf hat was, das erste mal gehört die Jungs
Man kann durchaus aus optischen Gründen verstehen, warum der Platz rappelvoll bei Arch war.
Akustisch leider nicht.
Es kommt nicht rüber.
Ändert aber nix. Von Platte/CD/Stream sind die erstklassig
Auf ein Konzert würde ich aber auch nicht wollen.
Danke, bin ich doch nicht der einzige der da etwas dezent enttäuscht war ... die Jungs an den Klampfen haben mega performt - wie gewohnt sind Sie ihrem Ruf gerecht geworden, dass sie einfach immer perfekt spielen. Aber Gesang, ja ... ich vermisse Angela
ihr könnt übrigens viele Konzerte auf Magenta Musik ein Jahr lang noch nachschauen , leider bis jetzt nicht den Überaschungsauftritt von Amon Amarth
und die waren holy-shit unfassbar gut
Das war noch Wacken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!