da ich schon ewig nimma geschaut hab und ich hardware-mäßig ein bissi eingerostet bin, erbitte ich von euch ein paar vorschläge.
die sache eilt aber ein bissi - ich will das ding in den nächsten 8 tagen bestellen.
schleppi 1: MSI GF63 Thin Gaming Laptop | 15.6" FHD 144 Hz Display | Intel Core i7-11800H | 16GB RAM | 512GB SSD Speicher | Nvidia RTX 3050 Grafik | QWERTZ Tastatur | Windows 11: Amazon.de: Computer & Zubehör [Anzeige]
schleppi 2 (derzeidt bevorzugt): Omen Gaming Laptop 16,1 Zoll FHD IPS 144Hz Display, Intel Core i7-12700H, 16GB DDR4 RAM, 1TB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3060, Windows 11 Home, QWERTZ Tastatur, Shadow Black: Amazon.de: Computer & Zubehör [Anzeige]
gesucht wird:
- preis vorstellung, so um die max. 2000,-
- ein multimediagerät, dass keine höchstleistungen liefert, aber schon das eine oder andere moderne game halbwegs auf die reihe kriegt.
- intel prozessor - i7 neueste generation, mindestens 11
- win11pro (hab aber noch lizenzen, ich kann also mit 'ner home auch leben)
- mindestens 16 gb speicher, besser 32 gb
- brauchbare nvidia-graka (wenn eine amd für'n selben preis sehr viel besser ist, nehm ich auch die *g*)
- möglichst großer bildschirm, möglichst uhd
- vorzugsweise bei amazon, weil man sich dann dank prime so derartig viel streitereien mit idioten spart.
- aussehen ist mir egal - wenn's nach mir geht blinkt und leuchtet das ding so wenig wie möglich
ich danke schon mal für vorschläge!