Das ist eine Serie und wird daher nicht unter Filme gefunden
Schau Dir das auf themoviedb.org an
Hier gibt es ein kleines Problem....
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Säulen_der_Erde_(Film)
Zitat
Die Weltpremiere des Films erfolgte ab dem 23. Juli 2010 beim US-amerikanischen Pay-TV-Sender Starz als achtteilige Miniserie mit je 50 Minuten Spielzeit.[5] In Österreich wurde der Film ab dem 14. November 2010 in vier Teilen von je 100 Minuten Länge vom ORF 1 gezeigt.[6] In Deutschland begann die Ausstrahlung dieses Vierteilers am 15. November 2010 bei Sat.1.[7]
In Deutschland ist das ganze als 4-Teiler ausgestrahlt worden und somit auch nicht als 8-teilige Serie verfügbar. Wenn ich also nun diese Reihe von themoviedb.org scrapen will muss ich "Multi-Episode-Naming" anwenden, damit ich es als Serie scrapen kann.
Ich habe mich in dem Fall einfach umentschieden und habe meine NFOs selbst geschrieben und es als Fimreihe eingebunden. Denn so ist es in Deutschland auch veröffentlicht worden. Leider stimmt da die Information auf themoviedb.org nicht.
Grundlegend hast du aber Recht. So wie es vorliegt kann es von themoviedb.org nicht gescrapt werden.
@Gabriel77 wenn du die NFOs dazu haben möchtest, dann lass es mich bitte wissen. Dann lasse ich dir die zukommen. Ich sage aber gleich dazu, dass ich einen feuchten Furz auf User- oder IMDB-Bewertungen gebe