Hallo
Ich habe Kodi 19.3 auf einer Nokia 8000 Box installiert. Beim einlesen der Filme habe ich immer wieder Probleme, dass es selbst bekannte Filme nicht erkennt. Die Filme liegen auf einem PC in einer Genre-Ordnerstruktur. Als Scraper wird The Movie Database Python verwendet. Wenn ich bei manchen Filmen anhand der Benennung mal Hand anlegen muss, ist mir das eigentlich egal. Jedoch sollte es doch möglich sein, nach einem Film zu suchen, und hier kommt der Punkt:
Wird ein Film nicht gefunden, dann kann ich nur (sinnvollerweise) "In Bibliothek aufnehmen" wählen. Dann erscheint kurz die Meldung "Filminformationen werden geladen", danach kommt "keine Meldung gefunden". Fertig. Keine weitere Möglichkeit mehr. Wurde jedoch zuvor ein falscher Film gefunden, dann kann ich über Informationen und Aktualisieren den richtigen Film suchen, indem ich etwas von Hand noch lösche oder hinzuschreibe. Aber wieso geht das nicht bei "In Bibliothek aufnehmen" nicht? Oder gäbe es eine andere Möglichkeit, die Filme in die DB zu bringen?
Danke für sachdienliche Hinweise.