Ja bei mir auch kein Ton mit Dolby bei der Mainstage. Fing heute am frühen abend schon mit stottern an und dann war der Ton irgendwann ganz weg.
Tomorrowland 2022
-
-
So mittlerweile läuft ja auch das 3. Weekend. Es ist jetzt noch ein dritter livestream dazugekommen.
Alle streams sind bereits im Kodinerds Event Server eingetragen. Viel Spaß ! -
-
afrojack reißt grad Belgien ab..
und dann noch Dimitri Vegas & like Mike
-
Und das schönste ... danach noch Charlotte de Witte.
-
-
Bin ich eigentlich so alt das ich die ganzen Leutz net kenne ?
-
Abgesehen davon ist das Genre ja auch eher speziell.
-
-
Das muss nicht nur was mit zu alt zu tun haben, man muss die Mukke eben auch mögen und dann kennt man einiges.
Ich war auf dem Airbeat One und da liefen welche rum die noch älter waren als ich, also ich hab noch Puffer -
wo fängt denn alt an?
das ist prima u60 Musik
-
-
wo fängt denn alt an?
das ist prima u60 Musik
Ü mein Lieber... Ü60. Ich glaub nicht, dass ich meinen Geschmack in 5 Monaten ändern werde... Solange es noch Charlottes und B Jones gibt...
-
Na dann passt es ja noch ... Gehe erst auf die 50 zu , naja , fast erreicht ...
Aber das Genre passt schon. Nur sind die Leute , die zu meiner Jugend aktuell waren , heute eher unbekannt , oder weg vom Fenster...
Und man entwickelt sich ja auch weiter ... Es gibt etliche Richtungen in der elektronischen Musik die durchaus anspruchsvoller ist als Musik zum abzappeln . Das ist nicht negativ gemeint . Aber ich glaube einfach nicht mehr meins ...
Wenn du im Club oder bei einem Event mit "Sie" angeredet wirst , ist es vorbei ... Hehe
-
-
wo fängt denn alt an?
Wenn die Knochen im Takt knacken oder der Körperschall den Herzrythmus aus dem Takt bringt.
Wenn du im Club oder bei einem Event mit "Sie" angeredet wirst , ist es vorbei ... Hehe
Ja, sie sagen es ...
-
Grrrrrrrrr
-
-
Tja, das hat mit dem Alter allein nix zu tun.
Bin auch ü50
Ich möchte unbedingt mal zu Tomorrowland, liebe diese Musik und dieses Festival (dass ich nur aus den Medien kenne)
Nur mit wem?
Meine Freundin will nicht mit, die meisten meiner Kumpel ebensowenig.
Meine Kinder würden auch nicht dortihn wollen. Meine jüngste ist 16 und hört viel 80er Popmusik.PS: Ich glaube, es gibt niemanden in meinem Alter, der in den letzten Wochen so häufig den Tomorrowlandstream laufen hatte, wie ich, bzw. Tomorrowland-Radio im Büro oder im Auto.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!