Und hast du deine IP-Adresse so hinterlegt, wie im Screenshot zu sehen? HLS5 sollte besser laufen.
Seit eben geradae jetzt so eingetragen
Und hast du deine IP-Adresse so hinterlegt, wie im Screenshot zu sehen? HLS5 sollte besser laufen.
Seit eben geradae jetzt so eingetragen
ja, seit eben. also nun eingetragen:)
Das "/" am Ende der Adresse muss noch raus
Das "/" am Ende der Adresse muss noch raus
okay, auch das letzte forward slash entfernt aber noch keine Services
Erstmal schlafen gehen und drüber nachdenken.
Danke erstmal.
Dann am besten im tvHeadend-Log nachschauen, was dort abgeht...
Vermutlich muss der ffmpeg-Pfad auch noch korrigiert werden.
So, gerade eben einfaachmal den TV Head neu gestartet und die Services sind nun da.
Die sind nun abernoch nicht im TVhclient, da hier ja das Kabel TV gemappt ist.
Die muss man irgendwie mergen oder so?
So, gerade eben einfaachmal den TV Head neu gestartet und die Services sind nun da.
Die sind nun abernoch nicht im TVhclient, da hier ja das Kabel TV gemappt ist.
Die muss man irgendwie mergen oder so?
Ach quatsch... man muss die Services natürlich noch zuordnen...oh man.
Okay, alles klar--- läuft !
Wobei ATV2nicht in meinem Zatto drinnen ist aber lässt sich wahrscheinlich leicht lösen, mittels 30 Tage Trial oder so...
ATV2 gibt es nur bei Zattoo AT (nicht DE)
Komisches Verhalten.
Ich hatte Zatto DE entfernt und dann ZattoAT hhinzugefügt aber der TV Head findet wohl keine Services im ZattoAT!?
Kann es sein, dass ich noch sowas wie DNS Geofencing machen, damit ich dann was empfange?
Komisches Verhalten.
Ich hatte Zatto DE entfernt und dann ZattoAT hhinzugefügt aber der TV Head findet wohl keine Services im ZattoAT!?Kann es sein, dass ich noch sowas wie DNS Geofencing machen, damit ich dann was empfange?
du hast zattoo.at gekauft?
du hast zattoo.at gekauft?
joa.. dachte, dass ich das musste...
Hast du die Einstellungen im Netzwerk korrekt festgelegt, wie zuletzt bei Zattoo DE? Bitte die ffmpeg-Playlist nehmen.
jupp..
es ist echt strange und komme mir schon echt doof vor.
Jedenfalls, denke ich, dass es an meinem TVhEad. liegt.
Ich hatte auch die pipe IPTV-Liste eingeladen aber. dort findet mein TVhead keine Services....
Vielleicht sollte ich mal nen neuen TVheaad aufsetzen.
Und was steht im tvHeadend-Log? Vielleicht reicht ja auch ein Neustart des Systems?
Und was steht im tvHeadend-Log? Vielleicht reicht ja auch ein Neustart des Systems?
Mein TVHeadend saaagt: unable to start pipe:
hier ein kleiner Auszug.2022-08-03 17:52:27.215 iptv: Unable to start pipe 'pipe://ffmpeg -loglevel fatal -i "http://192.168.130.32:5000/api/zde/live/mdr-thueringen" -ignore_unknown -map 0:0 -map 0:1 -map 0:2? -map 0:3? -map 0:4? -c:a:0 copy -c:a:1 copy -c:v copy -c:s copy -f mpegts -metadata service_name="MDR THÜRINGEN" pipe:1' (wrong executable?)
ich hatte vergessen, dass ich dass ffmep addon nicht mehr drauf hatte..
FFmepf installiert
Nuestart..
Läuft...
ohman ey... bischen peinlich...
One last thing...
Ich habe bemerkt, dass das Häkchen bei "restrieve streams via ffmpeg pipe" verschwindet, wenn ich den Tab schließe und nach einer Zeit neu öffne.
Beim schließen des Browsers lösche ich nämlich immer die Cookies.
LG
Diese Übersicht dient nur zum Kopieren des Playlist-Links und ist keine feste Einstellung.
Diese Übersicht dient nur zum Kopieren des Playlist-Links und ist keine feste Einstellung.
Das verstehe ich nicht? Wenn die Seitenur die Funktion hat den Link auszugeben, warum dann die Möglichkeit zur Aauswahl der Favoriten und "Retrieve streams via ffmpeg?
Damit du auf diesem Weg die passenden Links für dein Setup generieren kannst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!