Hi leute,
kann man ATV2 (https://www.atv.at/atv2) per iptv empfangen?
Scheint nicht in den iptv m3u listen drinnen zu sein?
Hi leute,
kann man ATV2 (https://www.atv.at/atv2) per iptv empfangen?
Scheint nicht in den iptv m3u listen drinnen zu sein?
Geht mit Zattoo AT via Telerising. Oder via Zappn Kodi Addon.
Geht mit Zattoo AT via Telerising. Oder via Zappn Kodi Addon.
Alles klar!
Teste ich!
Danke!
Alles klar!Teste ich!
Danke!
Okay, das Addon konnte ich auf einem Raspi mit Kodi Matrtix installieren aber leider ATV 2 nicht live sehen. Fehler: Https error.
Eigentlich will ich nur den Film JFK Tator Dallas aufnehmen, der am 04.08. auf ATV2 läuft aufnehmen.
Dabei nutze ich einen Raspi3 mit LE9.2.8 und TVH als Server (Läuft super stabil/problemlos) und einigen Raspi3s als TVH-Clients.
Vielleicht hat da jemand eine Idee.. sonst kaufe ich mir den Film halt bei AppleTV
Und was ist mit Telerising? Gar nicht erst ausprobiert?
für ATV2 via zattoo braucht man einen Account für um die 14eu. Für .at gibts leider kein free
Es stand nirgends, dass es kostenlos sein muss. Nichts im Leben ist gratis, sollte man wissen.
Bei Apple und Co. bekommt man nur eine Lizenz zum Schauen auf Servern, die jederzeit abgeschaltet werden könnten. Und schauen darf man den Content nur auf unterstützten DRM-Geräten.
Via Telerising kann man alles lokal aufzeichnen und darf die Aufnahmen sogar behalten. Kann jeder selbst entscheiden, wofür das Geld ausgegeben wird.
das war kein Angriff und du hast total recht. Wollte das nur erwähnen
Ich hätte auch noch nen Code für 1 Woche gratis Zattoo AT über. Wenns wirklich nur für diesen einen Film sein soll, sollte das ja ausreichen. @cbg schreib mir einfach ne PN, falls du Interesse hast.
Ich hätte auch noch nen Code für 1 Woche gratis Zattoo AT über. Wenns wirklich nur für diesen einen Film sein soll, sollte das ja ausreichen. @cbg schreib mir einfach ne PN, falls du Interesse hast.
Okay hab dir geschrieben.
Wie gesagt, hätte ich deen Film gerne in meiner Bibliothek.
Gerne kann cih einen Microsoft Upload link bereitstellen, dann brauchste den Code nicht zu scrheiben, den ich dir auch nicht wegnehmen will. nutz den lieber selber gerne.
PöSö: Es war viel zu tun in letzter Zeit.
Und was ist mit Telerising? Gar nicht erst ausprobiert?
Nein noch nicht ausprobiert, weil ich das nicht gewusst habe, bzw. kannte!
Das mach ich mal jetzt mal, falls das unter Libreeelec 10 läuft wäre ja mega.
Die letzten Tage war ich viel am arbeiten.
So, habe das Telerising probiert aber denke, dass es in meinem Szenario nicht anwendbar ist.
Betreibe das Ding aufeinem headless Raspian.
Ich schreibe Publischer also mal an
Template not found bedeutet wohl eher, dass du die Binary nicht aus dem Telerising-Ordner heraus gestartet hast, oder die Dateien nicht korrekt extrahiert wurden. Und du kannst zur Not in der settings.json einen beliebigen Port eintragen.
{"basic":{"port":"5000"}}
Und mehrere Instanzen zur gleichen Zeit mit dem selben Port können nicht funktionieren.
Template not found bedeutet wohl eher, dass du die Binary nicht aus dem Telerising-Ordner heraus gestartet hast, oder die Dateien nicht korrekt extrahiert wurden. Und du kannst zur Not in der settings.json einen beliebigen Port eintragen.
{"basic":{"port":"5000"}}
Und mehrere Instanzen zur gleichen Zeit mit dem selben Port können nicht funktionieren.
Mein Problem hatte ich selbst verursacht, weil cih einen Cronjob augesetzt hatte, der die api alle 5 Minuten startet.
Nachdem ich alle Instanzen gekillt habe läufts nun ist echt super!
Übrigens: Für alle die sich wundern warum hier über Probleme und Fehler diskutiert wird, ich hatte zunächst davon hier geschrieben aber den Beitrag via edit geändert, weil ich das Problem selbst verursacht habe, nicht Telerising.
Jetzt tüftel ich daran, die M3u im TVHeadend zu bekommen, wobei ichaber nur ein Zatto Deutschland Account habe.
Ich hatte eben einfach eine automatische IPTV-Liste angelegt und die M3u reingeladen aber finde nur 20 Muxe, keine Services!?
Na mal sehen....
Bitte in den API-Settings ggf. die IP-Adresse des Telerising-Gerätes angeben. Im tvHeadend-Netzwerk muss die Anzahl der Streams begrenzt werden (nicht 0). Und die ffmpeg-Playlist sollte eingebunden werden, auf dem tvHeadend-Server muss ffmpeg installiert sein.
Danke für deine Spende
Bitte in den API-Settings ggf. die IP-Adresse des Telerising-Gerätes angeben. Im tvHeadend-Netzwerk muss die Anzahl der Streams begrenzt werden (nicht 0). Und die ffmpeg-Playlist sollte eingebunden werden, auf dem tvHeadend-Server muss ffmpeg installiert sein.
Danke für deine Spende
1) Ja, die gesamte URL ist eingegeben, sprich so:
[url]http://192.168.130.32:5000/api/zde/file/channels.m3u?ffmpeg=true[/url]
2) Die Anzahl der Streams im Netzwerk hab ich jetzt begrenzt.
Müsste das im tvhed-Bildanhang sein!?
3) FFmpeg tools auf dem TVhead gerade mala eben installiert.
Glaube ich muss nur mal den TVHead neu starten aber da laufen gerade Aufnahmen.
4) KLar, kein Problem! Sehr cooles Programm!
1) Ja, die gesamte URL ist eingegeben, sprich so:
[url]http://192.168.130.32:5000/api/zde/file/channels.m3u?ffmpeg=true[/url]
Ich meine die API-Settings, wie im Screenshot zu sehen.
Ich meine die API-Settings, wie im Screenshot zu sehen.
Okay die ffmpeg -re option ist also nun deaktiviert aber Retrieve streams via fffmped pipe ist aktiviert.
Gibts nicht irgendeine Anleitung, wie man das so einstellen muss?
Ich weiß z.B. auch nicht ob der HLS 5 oder HLS. 7 Stream genommen werden soll.
Also noch habe ich keine Services gefunden aber das wird bestimmt noch.
Und hast du deine IP-Adresse so hinterlegt, wie im Screenshot zu sehen? HLS5 sollte besser laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!