Hallo Leute !
Ich könnte ein paar gute Tipps gebrauchen:
Zur Infrastruktur:
QNAP NAS Ordner:Multi Media (Alles freiugegeben)
2 X Fire stick, einer davon ist ein fire stick ultra, dieser ist am Onkyo AV direkt angeschlossen, der ältere ist ein 4 K stick,
Installiert ist auf dem ultra Kodi Matrix, auf dem 4 K stick läuft Leia,
Nun zum Problem:
Bis vor etwa 3 Monaten ist alles prima gelaufen, Musikwiedergabe, Filme usw. Alles ohne Zicken
Dann ist bei einem stick das Problem aufgetreten dass beim Aufruf der Favoriten in Kodi no route host zu lesen war,
Nach Leeren der Cache sowie Neuinstallation hat es noch mal geklappt, allerdings nur für Wiedrgabe Musik,
es wurde mir empfohlen einen neuen Stick zu kaufen, daraufhin hab ich mir den ultra stick bestellt und im
Wohnzimmer Kodi Matrix installiert, was bis vor 2 Wochen tadellos funktioniert hat, dann plötlich war
wieder zu lesen No route host, daraufhin wieder Neuinstallation von Matrix,
Grundeinstellung jeweils auf Experte, Pfadeingabe - NAS/Ordner Multimedia - Zercon Server, Alle in der
Bibliothek hinzugefügt und dann Favoriten erstellt, das hat gestern noch funktioniert und heute
war dann wieder zu lesen no route host, somit alles nochmals, bei der Neuinstallation habe ich noch versucht die Version Leia zu installieren
was aber über den downloader vom fire stick Nicht möglich war.
Gibts eventuell Leute hier die mir Tipps geben könnten wora es liegen könnte dass nach einer gewissen Zeit kein Zugriff
von Kodi auf die Dateien vom NAS möglich sind, ich wär sehr dankbar
Ansonsten eine schönen Abend noch Allerseiots