Klar.
Schreib mir eine E-Mail
Shield Ständer, handgefertigt aus Zement
-
don -
26. Juni 2022 um 18:16 -
Unerledigt
-
-
@don, das Teil ist der Hammer!
Respekt für Dein handwerkliches Geschick und auch die Energie, Motivation und das Durchhaltevermögen dass Du in Deine Projekte steckt.Hätte ich eine Shield würde ich sofort zuschlagen. Auch wenn ich einen Bekannten mit einer Shield hätte, wäre das ein tolles Geschenk.
Du hattest neulich mal einen Thread zum Thema Geld verdienen erstellt... Mit solchen Ideen wie bei Deinen diversen Projektvorstellungen die Du "so nebenbei machst" würde es mich wundern wenn es nicht genügend Abnehmer für solche Werke geben würde um sich komfortabel "über Wasser" halten zu können.
-
-
Völlig cool,gemacht, leider habe ich keine Shield - trotzdem Respect !
Hab hier den Alien Chestbuster auch ganz stolz präsentiert - you are the best !
-
@psychofaktory @Frido aus Magdeburg macht es doch anders herum
Kauf euch den Ständer. Dann habt ihr einen Grund euch ne Shield zuzulegen
-
-
geld ist raus. müsste da sein.
-
Sehr potent, wer hier alles einen Ständer kriegt!
Was ? jetzt isses gesagt und Ihr müßt euch nicht mehr selbst, sondern bloß noch fremdschämen.
Danke! Immer wieder gerne.
-
-
War sogar Absicht im Titel. Ich hätte ja auch nvidia-shield-stand schreiben können.
Aber wo bleibt dann der SpaßDer @HypsterX hat den letzten angefragt. Hat sich aber noch nicht zurückgemeldet.
Die letzte hat, nun ja, einen gewissen Charme:
Die Spitze ist beim auslösen abgebrochen. Mir persönlich gefällt die so sogar noch besser.
Ist halt nicht so clean wie die anderen. -
Hey don,
Ich glaub ich würde doch lieber einen Vollständigen nehmen
Wenn du also nochmal neue Ständer machst, dann kannst du mich als erster Vormerken der einen Kauft
-
-
Alles klar.
Wärst du denn eher einer von denen "mit nvidia Logo" oder eher ohne Logo? -
Mit Logo ist schon in Ordnung.
-
-
War sogar Absicht im Titel. Ich hätte ja auch nvidia-shield-stand schreiben können.
Aber wo bleibt dann der SpaßDer @HypsterX hat den letzten angefragt. Hat sich aber noch nicht zurückgemeldet.
Die letzte hat, nun ja, einen gewissen Charme:
Die Spitze ist beim auslösen abgebrochen. Mir persönlich gefällt die so sogar noch besser.
Ist halt nicht so clean wie die anderen.Perspektive oder ist das Logo schief?
-
Welche Seite des Rechtecks meinst du denn könnte schief sein?
-
-
Habe das Gefühl die Unterkante vom nVidia Quadrat liegt nicht parallel zur Unterkannte vom Ständer selbst.
-
Es sind beide horizontalen nicht ganz parallel.
Das kam durch die Projektion auf die schiefe Ebene.
Wobei die untere fast gerade ist, während die obere schon merklich nach oben recht rausgeht.
"Merklich" ist da relativ. Die Kantenlänge ist 15mm. -
-
Die eine mit Macke bleibt die letzte mit Logo.
Sollte also einer eine mit Logo haben wollen, dann nur diese.
Wenn ich noch welche herstelle, dann ohne n-Logo.(Versuch sah zumindest gut aus. Alte Silikonform mit Einleger.)
-
Mal so aus Neugierde: Wieviel wiegen die Teile eigentlich, und was kommt mit einer Shield drinnen als Kippwinkel dabei raus (aka: maximaler Winkel bei der sich das Teil wieder aufstellt) ?
Ansonsten: abgebrochen geht eigentlich nur bei der Nase von Cleopatra, aber nicht bei der Pyramide, Obelix.
-
-
Es werden diese Woche wieder welche fertig.
Ohne n-Logo. Clean. Fotos kommen morgen.Wenn noch einer von euch einen haben möchte, dann meldet euch einfach hier.
Den inneren Boden kann ich euch individuell mit eigenem Logo/Text umsetzen.
Oder auch ohne kodinerds und einfach nur blanker Nadelfilz.
Wie ihr es auch immer haben wollt. -
Hätte immer noch Interesse (auch an aktuellen Fotos).
-
-
-
Ich mache gerade noch mal 'nen Schwung von den Dingern, weil ich für ein anderes Projekt einen Sack Schnellzement anbrechen mußte.
Wer also noch Interesse hat, gerne melden.
Sind wieder eine Hälfte mit und eine Hälfte ohne n Logo. Sollten so grob zehn je Sorte werden.
Was hier nicht weggeht, wird im etsy-Shop landen. (Da Gebührenbedingt teurer als hier).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!