Wenn ihr dachtet, eure Shield kann nicht cooler werden:
Ich habe von denen 4 gefertigt und biete diese nun zum Verkauf an.
Nadelfilz aus dem KFZ-Bereich schützt und hält die Shield.
Schwarze Silikonfüße, extra weich von 3M, eingelassen im Filz an der Unterseite.
Die lege ich lose bei, damit ihr selber entscheiden könnt, ob ihr es lieber plan auf dem Filz stehen haben wollt oder richtig rutschfest.
Gegossen in Zement. Wiegt etwa 160g. Farblich Sichtbeton. In etwa Lichtgrau (nicht von den gelblichen Fotos irritieren lassen).
Jede ein Unikat. Ist halt gegossen. Keine Glasur, Wachs o.ä. drüber. Roher, kalter Zement.
Auf Wunsch mit eigener Gravur. Für die vier habe ich KODINERDS gelasert, aber ein Änderungswunsch ist kein Problem.
Und etwas "Liebe" packe ich auch mit rein
Was will ich dafür?
Je Stück 20€ inkl Versand (in Deutschland).
Warum packe ich das nicht in den Flohmarkt?
Erstmal sehen, ob die überhaupt jemand haben will.
Sollten die schnell weggehen, mache ich noch ein paar neue nach Bedarf und packe es in den Flohmarkt.
Und dann ist es exklusiv. Auf ebay oder etsy würde ich mehr dafür nehmen. Die aber dann auch ohne nVIDIA-Logo.
Also wieder von vorn. Ihr wißt schon.
P.S.:
ich mache noch einen Worklog dazu. Die Teile haben weit mehr Zeit und Geld gekostet als erwartet.
Selbst wenn ich die vier verkauft bekommen sollte, sind meine ursprünglichen Kosten noch lange nicht wieder eingefahren.
Das Ergebnis ist Revision 17. Nicht, weil V3 nicht schon funktionierte. Aber für mich sind 0,5mm schon zu viel Toleranz.