Guten Morgen,
welches Skin nutzt ihr? Stets das Estuary oder nutzt ihr was anderes?
Gerne mit Screenshot
Guten Morgen,
welches Skin nutzt ihr? Stets das Estuary oder nutzt ihr was anderes?
Gerne mit Screenshot
Pinkskin. Im Sommer mit Glueck leicht bronzefarben.
Oder meinst Du meine Kodis ?
Eigentlich fand ich Confluence am besten und habs von hmm.. gefuehlt XBMC 1.0 bis ca Kodi 18 verwendet, habe aber bei Kodi 19 aufgegeben (gibts die Skin da noch ?).
Bei Estuary fuehl ich mich immer als ob ich Windows Kachelmann heissen soll. Aber zu faul was anderes zu suchen, weil jedes Mal, wenn ich das anfange ich doch wieder bloss feststelle, das die Details die mich wirklich interessieren nicht dabei sein, und ich ausser den Details eigentlich auch nix anderes als Confluence will.
Std Disclaimer: Wenn ich mal auf Rente bin und Lust habe Skin programmieren zu lernen...
Aeon Nox: SiLVO
Aber weniger der Optik wegen, als vielmehr der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten.
früher: unity (mags minimalistisch, aber ich wollt mehr am startscreen sehen)
heute: arctic: zephyr reloaded (das ding kann so herrlich viel und man kanns irgendwie nicht verpfuschen, egal wie blöd man sich spielt *g*)
Noch immer meinen eigenen BDC.
Der steht aber auf dermaßen wackeligen Beinen, dass ich den nicht mehr veröffentliche.
Den schleppe ich von Version zu Version irgendwie mit.
Selbst der Basis-Code steht noch auf 720p.
Pinkskin. Im Sommer mit Glueck leicht bronzefarben.
Oder meinst Du meine Kodis ?Eigentlich fand ich Confluence am besten und habs von hmm.. gefuehlt XBMC 1.0 bis ca Kodi 18 verwendet, habe aber bei Kodi 19 aufgegeben (gibts die Skin da noch ?).
Bei Estuary fuehl ich mich immer als ob ich Windows Kachelmann heissen soll. Aber zu faul was anderes zu suchen, weil jedes Mal, wenn ich das anfange ich doch wieder bloss feststelle, das die Details die mich wirklich interessieren nicht dabei sein, und ich ausser den Details eigentlich auch nix anderes als Confluence will.
Std Disclaimer: Wenn ich mal auf Rente bin und Lust habe Skin programmieren zu lernen...
Kodi 19.4 (Linux Mint...) aber auf CE gibt es den zB auch....
ich nutze eigentlich auch sehr gerne Confluence....aber da ich jetzt viel mit Favoriten arbeite ist Estuary besser.
Für Internetradio -> Estuary mit einigen custom windows.
Auf den Boxen mit Android/Coreelec -> Aeon Nox: SILVO oder Arctic: Zephyr - Reloaded
Edit: screenshot
Aeon Nox SilVO
Viele Einstellmöglichkeiten und schicker Homebildschirm
Bei Estuary ist mir der Home-Bildschirm viel zu voll geknallt, Kacheloptik gefällt mir nicht, zu wenig konfigurierbar, und die Kacheln sind auch viel zu groß
Keine Frage...
hoi,
ich nutze auch Estuary auf beiden PIs.
lg
Rapier, ganz klar.
Kann das Hauptmenü inzwischen vertikal gelegt werden? War es das, was mir bei dem Skin fehlte ... bin mir gerade nicht sicher.
Nein.
Ich nutze auf mehreren Geräten den Embuary - auch wenn ich von Emby nix halte.
Der Skin passt super zu mir und meinen Wünschen.
Auf Touch-Devices und dem PC ist es Estuary Mod V2.
Früher hatte ich auch gern Unfussy genutzt, aber Louis entwickelt diesen nicht weiter.
Getestet habe ich gefühlt schon 1000 verschiedene.
Ich nutze seit langem den Aeon MQ 8 Matrix Mod v1.0.2.4 for Kodi v19 "Matrix", weil er bis ins letzte Detail frei anpassbar ist und Latts fast täglich irgendwelche Anpassungen und Bugs beseitigt. Der Rechner braucht etwas mehr "Fleisch", aber bis jetzt läuft jeder NUC mit ihm flüssig und das sogar auf der Nexus Alpha.
Gruß Uwe
estuary mod v2
weils für livetv Nutzer nix Besseres gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!