Ich bin ja ein bekennender Fan der weiblichen Helden....
Rey, Jyn und L3-37
Star Wars: ...Alles rund um diese Filme und Serien
-
Ronny -
22. Juni 2022 um 12:44 -
Unerledigt
-
-
Bald läuft die neue Star Wars Serie "Andor" auf Disney+.
-
-
@DarkMasterCh1ef also ich hatte gerade 7-9 auf BD3D geschaut und schoen auf grosser Leinwand im Heimkino geschaut und ich fands doch sehr stimmig. Klar, es schwingen keine Jugendzeiterinnerungen mit wie bei 4-6, aber das sagt mir auch das ich die eigentlich gar nicht fair miteinander vergleichen kann.
Und ich bin wohl auch ein Sucker fuer gute visuals. Wenn man halt als erstes Computerspiel "Mystery House" mit 280x140 SW pixeln erlebt hat, und dann Jahrzehnt nach Jahrzehnt mitbekommt wie sich das alles verbessert. Das ist schon toll, wie gut das heute ist. Und IMHO weniger dick aufgetragen als bei 1-3, wo ja eindeutig (wie Du auch sagst), die CGI so neu war das die damit noch zuviel rumgespielt haben.
Was fandest Du denn daran KATASTROPE ?
Lucas hatte es einfach drauf die Handlungen ordentlich zu verknüpfen. Man merkte einfach wie sehr er sich Gedanken darüber gemacht hat.
Episode 7-9 ist von der handlung her totales wirrwar.....Bald läuft die neue Star Wars Serie "Andor" auf Disney+.
Ja man!!! Freue mich wahnsinnig drauf. Gab wohl erste Vorstellungen und ist sehr gut angekommen. Ist halt wie Rogue One etwas ''düsterer''.
-
Bald läuft die neue Star Wars Serie "Andor" auf Disney+.
Die ersten Folgen sind vielversprechend;-) mußte ich heute starten
-
-
Die ersten Folgen sind vielversprechend;-) mußte ich heute starten
der Abend ist gesichert
-
der Abend ist gesichert
Haben uns auch gerade die drei Episoden davon angeschaut und nun kommt jeweils Mittwochs eine hinzu.
-
-
Andor :
Für mich bisher die beste Star Wars Serie.
Genau mein Geschmack.
Wenn ich jetzt Rogue one schaue, sehe ich das mit ganz anderen Augen.
Jetzt fehlen noch Spin offs von Jyn Erso und Saw Gerrera.
-
Aktuell eine Doku auf Disney+
-
-
Es kommen noch zwei Episoden von der neuen Star Wars Serie "Andor" auf Disney+...jedenfalls bis es dann die zweite Staffel mit 12 Episoden geben wird.
Neues zu der dritten Staffel von der Serie "The Mandalorian" bei Disney+.
https://www.kino.de/serie/the-mand…ei-disney-plus/
Warte aber auch schon auf die Serie "Star Wars: Ahsoka" auf Disney+.
-
Ich war dabei Episode IV Kansas City, MO: Glenwood Friday, May 27, 1977 Leider habe ich die LP nicht mehr,die gab es damals im Kino zu Kaufen.
-
-
Konnte mir erst Anfang 1978 den Film "Krieg der Sterne" = "Star Wars: Episode IV" im Hamburger Kino-Center gegenüber vom Hauptbahnhof anschauen.
https://www.br-klassik.de/themen/klassik…chland-100.html
https://www.filmmuseum-hamburg.de/kinos/ufa-kinos/kino-center.html
-
Da konnte ich gerade nicht. War mein 0ter Geburtstag
-
-
Nein, @don - es war dein einziger Geburtstag. Der wird halt jedes Jahr gefeiert auf dem Weg in den Sarg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!