UnRaid mit TvHeadend, wie einrichten?
-
Boogie2005 -
12. Juni 2022 um 16:08 -
Unerledigt
-
-
Bei 17,2 MB Größe gehe ich mal davon aus.
-
-
-
Mal unter Kanal/Epg bei EPG-Grabber oder EPG-Grabber Module den internen Grabber neu gestartet?
-
-
Ja mehrmals schon.
-
Und was meint das TVHeadend Log dazu?
-
-
-
-
-
Du hast das mit dem außen und innen immer noch nicht verstanden. Das kann doch nicht so schwer sein! Der Grabber kann nicht auf /config/data zugreifen, das ist ein externer Pfad!
Es lief doch. TVH sieht so aus
Nur eben easy behält seine Einstellungen nicht.
-
Mich interessiert vielmehr, was Du in TVH unter dem EPG-Grabber Modul für einen Pfad reingeschrieben hast...
-
-
Mich interessiert vielmehr, was Du in TVH unter dem EPG-Grabber Modul für einen Pfad reingeschrieben hast...
der ist nicht konfigurierbar, will sturr alle *.xml aus /config/data
-
-
-
Nein, ich meine das EPG-Grabber-Modul" welches Du unter Module aktiviert hast.
-
der ist nicht konfigurierbar, will sturr alle *.xml aus /config/data
@DeBaschdi: Bei mir nicht:
-
-
-
Das passt. Allerdings fehlt Dir in den Dockereinstellungen zu TVHeadend bei der XML-Pfadvariable der Containerpath. Der ist leer.
-
-
-
Ja habe das gesehen. Da stand komischerweise nie was drin. Jetzt geht wieder los...
Das ist intern zu TVH, richtig? (wahrscheinlich wieder mal falsch....) -
-
@DeBaschdi: Bei mir nicht:
funktioniert aber nicht, ist wie gesagt ohne funktion, hardcoded.
Es geht ja hier um den docker von linuxserver.io, nicht um dein grab file -
Das ist intern zu TVH, richtig?
Richtig. Und wenn intern <--> extern für die Config /config <--> /mnt/user/appdata/tvheadend heißt, muss das für xml /config/data <--> /mnt/user/appdata/tvheadend/data heissen.
innen <---> aussen ist das selbe wie Container <--> Host. Bei Dir fehlt für die xml das "innen" (Container). Dadurch kann alles, was "aussen" liegt, nicht nach "innen" durchgereicht werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!