UnRaid mit TvHeadend, wie einrichten?
-
Boogie2005 -
12. Juni 2022 um 16:08 -
Unerledigt
-
-
Backup nicht vergessen!
-
-
Es ergibt sich trotzdem eine Frage: In Kodi wird dann der TVH Client als PVR genutzt?
Da sagt mir leider: Zugriff verweigert. Welche besonderen Einstellungen hat der? -
-
-
Einfach mal unter Einstellungen, PVR und TV, Allgemein, Daten löschen und neu starten. Keine Angst, da werden nur die Kodi-Datenbanken zurückgesetzt un neu eingelesen.
-
Hat nichts geholfen, noch immer kein EPG über den TVH Client PVR.
-
-
-
Hab ich alles so. Es muss was mit den Kanalzuordnungen oder so zu tun haben. 4 Kanäle, die ich noch hinzugefügt hatte, das sie fehlten, liefern jetzt EPG in Kodi. Der Rest ist noch nackig... Aber ich sehe die Unterschiede nicht
-
-
Was passiert, wenn Du einen EPG-losen Kanal aus der Kanalliste (in TVH) löschst und wieder hinzufügst - so wie bei den nachträglich hinzugefügten?
-
Hat nichts geholfen, noch immer kein EPG über den TVH Client PVR.
kodi danach neu gestartet?
-
-
kodi danach neu gestartet?
Mehrmals, habe nochmal alles gelöscht, Kodi neu gestartet, jetzt ist nix mehr da.
-
Zeige mal Konfiguration -> Kanal/EPG -> Kanäle
-
-
In deinem Bild gibt es ja noch den Punkt erlaubte Netzwerke: Muss da etwas eingetragen werden? Jetzt ist da 0.0.0.0.0.
-
-
-
Putzig. Ist alles richtig. Wie sehen denn in Kodi die Einstellungen für PVR und TV, Programmübersicht aus?
In deinem Bild gibt es ja noch den Punkt erlaubte Netzwerke: Muss da etwas eingetragen werden? Jetzt ist da 0.0.0.0.0.
Bei 0.0.0.0 darf jeder alles. In einem Heimnetzwerk ist das ok.
-
In der WEB UI von TVH, gehe ich da auf die EPG Seite, und jetzte oben bei Filter nur einen Kanal, z.B. Das Erst HD => Kein EPG
Das habe ich jetzt mal bei einigen Sendern gemacht. Ich kann schreiben: Ca. 30% hat da kein EPG!Ich sehe mich schon wieder alles löschen, und die IPTV Liste neu einrichten, oder?
Edith: Der will mich veräppeln: Jetzt haben wieder alle Sender ein EPG. Ich geb auf, das Ding zu verstehen...
-
-
Wie sehen denn in Kodi die Einstellungen für PVR und TV, Programmübersicht aus?
Und dann mach' nochmal einen Screenshot der Dockereinstellungen von easyepg und tvheadend
-
-
-
Wo ist die Pfadvariable config im TVH-Docker hin? Wo ist die Pfadvariable für die m3u8 im TVH-Docker? Die Pfadvariable xml im Easyepg-Docker stimmt nicht, das muss hinten data und nicht xml sein. Dazu muss ein Verzeichnis /mnt/user/appdata/tvheadend/config/data angelegt werden.
EDIT: /mnt/user/appdata/ ist das gleiche wie /mnt/cache/docker/appdata/
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!