ich brauche für meinen dremel-drucker ein zusätzliches plugin von github, um selbigen aus dem lan ansprechen zu können. hat bis cura 5 super gefunzt.
nur als info: das eigentliche drucker plugin damit die dremels überhaupt in cura rennen, gibts im marketplace und das funzt auch in cura 5 problemlos.
heute finde ich endlich wieder das netzwerk plugin , dass scheinbar auch an cura 5 angepasst wurde (so lese ich das zumindest dort): GitHub - lwerner-lshigh/Dremel3D-CuraPrintr
das ding dann ins appdata/roaming/cura/cura 5/plugins/ zu kopieren (natürlich entpackt) bringt aber 0.
kennt sich da wer aus, wie das genau kopiert gehört, damit cura 5 es findet, oder was ich noch zusätzlich tun muss?
ich hab auch schon probiert, das verzeichnis nochmals in ein verzeichnis zu kopieren, weil das bei den anderen plugins auch so ausschaut, bringt aber auch nix.
oder noch besser: kann das jemand ersehen, obs auch wirklich schon fertig ist für cura 5?. im issues auf github schreibt das zumindest einer.
gleich mal danke für hilfe - ohne dem plugin ist cura 5 für mich wertlos. dabei könnt's so vieles schönes, neues ...