Guter Punkt da hast du natürlich recht.
Serien Intros überspringen (neues Feature)
-
don -
7. Juni 2022 um 09:12 -
Unerledigt
-
-
Ich hab mal im Emby Forum angefragt was da los ist:
https://emby.media/community/inde…-nvidia-shield/ -
-
Funktioniert aktuell nur mit der emby Beta app
-
Funktioniert aktuell nur mit der emby Beta app
Genau komm mit dem nächsten Update, wie auch endlich wieder die Möglichkeit AVI Dateien direkt abzuspielen (ohne zu transkodieren).
-
-
Hallo,
funktioniert das eigentlich nur mit der Emby App selber,
oder kann man das auch mit Emby NextGen für Kodi nutzen?
Habe einen Emby Server auf der Qnap installiert und dort die Einstellungen aktiviert,
nutze dann Nexus 20.3 mit dem neuesten Emby NextGen auf der Shield Pro.
Dort hab ich in den Einstellungen bei Wiedergabe Intro überspringen aktiviert, aber leider ohne Erfolg.
Gruß Stipinho
-
Unter Kodi nutze ich das Feature über das Embycon Addon.
Wenn man sich mit dem Addon etwas auseinandersetzt, kann man damit Kodi genauso wie mit dem Nextgen Addon nutzten.
Mit dem wesentlichen Unterschied das man keine lokale Datenbank hat.
-
-
Dann werde ich mir mal das Embycon anschauen.
Hab vor Jahren halt mit dem Emby Addon angefangen und hab auf NextGen gewechselt.
Übernimmt er dann auch ohne Probleme die "Gesehen" Status?
Danke!
-
Skip Intro ist aber ein Pay Feature
-
-
Übernimmt er dann auch ohne Probleme die "Gesehen" Status?
Klar
Skip Intro ist aber ein Pay Feature
geht mit dem Embycon Addon auch ohne Pay
-
Geht auch mit Emby Next Gen
-
-
Geht auch mit Emby Next Gen
Bei mir klappt das leider nicht.
Hab jetzt auch mal Emby Con aktiviert. Das Intro überspringen hat direkt funktioniert.
Leider gefällt mit aber der Rest von Emby Con nicht so. Das Up Next Addon läuft nicht. Die Darstellung bzw. Beschreibungen der einzelnen Episoden werden nicht so dargestellt, wie mit dem Next Gen. Auch sind die Einstellungen nur auf Englisch und da bin nicht mehr so firm.
Werde wieder auf Next Gen gehen und vorspulen.
Danke und Gruß Stipinho!
-
Die Darstellung bzw. Beschreibungen der einzelnen Episoden werden nicht so dargestellt, wie mit dem Next Gen.
Das ist alles ne Sache der Konfiguration.
-
-
Für Jellyfin (bzw. Kodi mit Jellyfin-Plugin) gibt es sowas noch nicht oder?
-
Wie ist das Feature zu verstehen? Kann ich das nervige "was bisher geschah" und/oder die Titelmelodie überspringen, oder den "was in dieser Folge passieren wird"-Spoiler in den Knight Rider Episoden? All das wäre mir nämlich sehr genehm.
-
-
Es geht um die Intros.
Dabei erzeugt das erste Scannen der Serien aber auch Last, so als Warnung. Es wird erstmal jede Serie gescannt und verglichen.
Funktioniert ganz okay
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!