der beginn - es fehlt noch so einiges ...
und weil ich total fies bin und mir's auf mastodon stehe, hier nur ein link: https://mastodon.social/@the_ratman/108430951723851721
der beginn - es fehlt noch so einiges ...
und weil ich total fies bin und mir's auf mastodon stehe, hier nur ein link: https://mastodon.social/@the_ratman/108430951723851721
sodale, alles abgeschnippelt ... passt
2 kleine demonstrationsbilder.
hält verdächtig gut - ich hab's allerdings noch nicht in kurvenfahrten getestet. sollte aber gehen, hab dem handy unfallfrei ein paar ohrfeigen verpasst *g*
starkes bremsen macht mir noch sorgen.
derzeit lässt sich die höhe an den "schienen" noch schön streng verstellen. ich denke, irgendwann mal wird's zu rutschen beginnen. aber bis dahin sollt ich ja die ideale höhe rausbekommen haben und dann einfach ein bissi uhu ins spiel bringen.
btw - der schlitz im auto war immer schon so riesig an der stelle. der hat mich erst auf die idee für das projekt gebracht *g*.
Auch wenn es vermutlich PETG ist, wird die Wärme das Problem werden.
oben und unten ist's tpu (extrudr flex hard) gerade flexibel genug, um die laschen in den schlitz zu biegen.
die handy halterung ist extrudr xpetg - also nochmal ein plus an möglichen graden gegenüber anderen sorten.
allerdings ist das ding eh nicht gedacht, im auto zu bleiben. das steigt mit mir ein und aus. soll eben ein schnelles und unkompliziertes "einbauen" erlauben.
das gefummel mit dem tablet-navi geht mir nämlich gehörig am arsch. das ist tatsächlich dann eher für stationären betrieb gedacht, hat sich übrigens jetzt aber bei unserer urlaubsfahrt echt bewährt. jetzt weiß ich, was die tesla-fahrer an ihren tablets in der konsole haben *g*.
btw - ich geb's zu, es war keine absicht, aber:
die halterung auf einen normalen tisch gestellt ergibt 'nen super winkel, um damit von 'nem sessel aus videos zu schauen. das ist mir sowieso abgegangen *bg*
Nette Idee sich für seine Bedürfnisse die passende Halterung zu machen.
die halterung auf einen normalen tisch gestellt ergibt 'nen super winkel, um damit von 'nem sessel aus videos zu schauen. das ist mir sowieso abgegangen *bg*
Hast du keinen Fernseher?
unterwegs eher selten *g* und ich war in einem zu neuen hotel ... kein internet, der tv noch nicht in betrieb und bei der holden ihrem zimmer schon der abfluss des waschbeckens verstopft.
kleine anekdote *totlach* --> strom gabs nur über ein aggregat am parkplatz. wohl zu früh gebucht ... DO Hotel Dornstadt - Modernes Designhotel mit günstigen Zimmern (do-hotel.de) aber gut, 2 * 38,- für frech 2 stk. 2-bettzimmer wars wert. is sogar sauber dort mit gutem kühlschrank und herd.
aja - hier onkel rattis projekte reste rampe ... das "große" navi. hat auch super gefunzt auf großer fahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!