Neuerdings werden mit im EPG nur noch kyrillische Zeichen angezeigt (siehe Fotos). An der URL für die EPG-Datei habe ich nichts geändert.
Weiß jemand, wie ich das wieder ändere?
Neuerdings werden mit im EPG nur noch kyrillische Zeichen angezeigt (siehe Fotos). An der URL für die EPG-Datei habe ich nichts geändert.
Weiß jemand, wie ich das wieder ändere?
Gab kürzlich hier schon eine ähnliche Anfrage. Kannst mal eine Web-Suche nach rytecDE_Basic machen und eine andere Quelle nehmen als deine jetzige. Oder Websuche nach rytec.sources.xml, die Datei mit beliebigem Editor ansehen und nach rytedDE_Basic Ausschau halten. Dann siehst du auch die Quellen (die von den Enigma2-Tools genutzt werden) Dann sollte es wieder gehen. (Grade mit der erst besten Quelle versucht, da waren vernünftig aussehende Daten im gepackten xml-File)
Wende dich bitte an den Maintainer dieser EPG Quelle oder nutze eine Software wie easyepg und grabbe das EPG einfach selber.
Danke für die Tipps. Aber noch eine allgemeine Frage dazu: Muss die dann von mir selbst erstellte EPG-Datei nicht irgendwie zur m3u-Datei passen? Oder kann ich die auch selbst erstellen?
Ja das muss alles zusammenpassen. m3u Liste per Texteditor öffnen und auf geht die wilde Fahrt. Für mehr Infos einfach mal die Forensuche benutzen. Diese Themen dürften hier schon gefühlte 100000000 Male besprochen worden sein.
Gab kürzlich hier schon eine ähnliche Anfrage. Kannst mal eine Web-Suche nach rytecDE_Basic machen und eine andere Quelle nehmen als deine jetzige. Oder Websuche nach rytec.sources.xml, die Datei mit beliebigem Editor ansehen und nach rytedDE_Basic Ausschau halten. Dann siehst du auch die Quellen (die von den Enigma2-Tools genutzt werden) Dann sollte es wieder gehen. (Grade mit der erst besten Quelle versucht, da waren vernünftig aussehende Daten im gepackten xml-File)
Das verstehe ich nicht.
Ich habe mir hier:
- entfernt, die Moderation -
die Datei runtergeladen, entpackt, geöffnet ... und jetzt ???
Und jetzt kommt @SkyBird1980 und löscht deinen Link wieder.
Dein Link zur Rytec EPG Quelle ist hier nicht erwünscht. Auf jeden Fall wurde meiner damals entfernt. Und ja, gleiches Recht für alle und so.
Edit:
Und Leute, es muss jetzt nicht jeder alle 3 Tage nen neuen Beitrag aufmachen, weil Rytec spinnt.
Grabbt euch das EPG selbst, es gibt genug kostenlose und einfache Möglichkeiten.
Takealug klappt nicht. Ich hab diverse Möglichkeiten versucht.
Rytec ist das einzige was i.d.R. funktioniert.
Anyway... dann lösch den Link halt ... das Forum nimmt immer merkwürdigere Züge an ..
Ich hab die Rytec Regel nicht gemacht.
Ich poste auch hier gerne nochmal Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
Support findest zu allen dort gelisteten Optionen hier im Forum. Da sollte auch für dich was passendes dabei sein.
Takealug klappt nicht. Ich hab diverse Möglichkeiten versucht.
Ich wiederhole mich nochmal ...
Tagealug funktioniert nicht richtig. Er aktualisiert die Sender nicht. Früher ging es mal ...
EPG geht für mich leider nicht mehr ..
Wer noch einen funktionierenden Rytec Link hat gerne per PN.
Danke
Du brauchst das nicht selbst herunterzuladen. Einfach so im IPTV Simple PVR Client mit der neuen URL konfigurieren. Die von dir bislang genutzte scheint kürzlich fehlerhaft zu sein. Die anderen sollten gehen. Dein zweiter Screenshot hat schon alles "gehighlightet". (Den von dir hier in #6 genannten habe ich nicht probiert).
Wenn du was runtergeladen hast, und das auch sonst selbst machen willst, kannst du auch gerne mal entpacken (z.B. mit 7-Zip) und mit Editor deiner Wahl ansehen. Dann wirst du auch sehen, dass deine alte URL viele ERROR und kyrillische Zeichen hat.
Ich wiederhole mich nochmal ...
Tagealug funktioniert nicht richtig. Er aktualisiert die Sender nicht. Früher ging es mal ...
Funktioniert wohl. Dann würde ich da im entsprechenden Thread mal um Hilfe bitten.
hab hier nur überflogen - gibts da ne lösung?
mein problem scheint ähnlich zu sein: errors mit hexzahlen, allerdings kommt nach dem ":" nichts mehr bei mir.
mr fehlt da aber total die ahnung,. wo ich jetzt 'nen neuen link für die epg herbekommen könnte.
Steht doch da
"услуга не доступн"
Der Service ist nicht verfügbar
Ihr seit hier Die absoluten Helden,
echt?
mir dünkt, echte helden lesen keine beiträge vor den ihren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!