Guten Tag liebe Gemeinde Anwesende (ist ja keiner anwesend, aber ich hasse dieses "hallo" oder "hi").
Nachdem ich vergeblich versucht habe mir opensubtitles gewogen zu machen, hier meine Bitte um Hilfe. Ich benutze einen RASPI-3, Kodi Matrix und Libreelec 10.0.2. Ich habe gebannt auf das Log gestarrt, aber nur mein Brett gesehen.
Kann ja sein, daß ich eine falsche, resp. unangmessene Ausdrucksweise habe. Kann sein, daß das Addon nur ein nice to have ist. Aber für Hörgeschädigte oder Sprachinteressierte (die z.B. mit texanischem Englisch Probleme haben) ist die Möglichkeit wirklich faszinierend. Und ich hätte sie gern.
Das Addon bricht bei mir regelmäßig ab (ich hoffe ein relevanter Ausschnitt asu dem [definition='1','0']log[/definition]):
[cbox]OnDownloadComplete - Saving of subtitle /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.subtitles.opensubtitles/temp/b8c84cac-2a35-4a53-8861-83136ec5ed7d.srt to special://temp/https://m-7739s3.ll.dash.row.aiv-cdn.net/d/2$yN0CX4uyNNGvfItcQvLS3fNfX3c/ww_dub/d253/45fb/90a3/4357-bc8f-fdfa4cbce212/7e79b635-4fd6-4469-8de9-b6f02460632b_corrected.de.srt failed[/cbox]
Ich glaube ich war sogar bei der allerersten Anwendung erfolgreich (ein alter Film mit Mastroianni, italienisch). Ich habe schon deinstalliert und ...
Ich hoffe, daß sich ein Wissender findet und wäre sehr dankbar