Hallo zusammen. Nachdem ich vor 2-3 Jahren meinen FireTV Stick aufgegeben hatte, weil das mit Kodi doch nicht so geklappt hatte, wie ich es mir vorgestellt hab, habe ich mich nun nochmal dazu entschlossen dem einen Chance zu geben. Dieses mal aber direkt über den (Windows) PC.
Ich habe eine m3u-Datei mit Free LiveTV Sendern und habe die Schritt für Schritt nach einem Tutorial eingefügt (mit dem PVR IPTV Simple Client Add-On). Soweit so gut. Die Sender hat er erkannt, aber auch wie damals mit dem FireStick sind gefühlt 90% der Sender unguckbar, weil er alle 5 Sekunden am buffern ist. Die besagte m3u habe ich dann mal in den VLC Player geladen und da laufen alle Sender 1A sauber. Also woran kannst liegen? Ich habe gegoogelt und kam dann auf ein Tutorial womit man den Cachespeicher verändern kann (Open Wizard Kodi Add On). Dort habe ich ich dann die Einstellung auf "High-End Device Preset" gesetzt. Absolut kein Unterschied. Es wird immer noch gebuffert wie verrückt.
Da ich Kodi ganz frisch installiert habe, gehe ich davon aus dass die Version die aktuellste ist. Mein PC ist ein Windows mit 16GB Arbeitsspeicher. Und beim Speedtest der Internetleitung komme ich so auf 60Mbps
Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Hätte jemand eine Idee?