2 wäre mir das mit dem VPN zu ungewiss
Was genau ist daran ungewiss? Du brauchst den genau 1x, für die Registration. Danach nicht mehr.
2 wäre mir das mit dem VPN zu ungewiss
Was genau ist daran ungewiss? Du brauchst den genau 1x, für die Registration. Danach nicht mehr.
nunja ich will ja jetzt nicht den miesepeter spielen aber mit dem vpn befindet ihr euch minmal in einer rechtlichen grauzone wenn nicht mehr und auch der preis ist bin der schweiz nicht wirklich billiger. aktuell bekommst du das sportpaket + bundesliga in deutschland für 23 euro und in der schweiz kostet das vergleichbare abo 20 franken was etwa 1:1 in euro entspricht und dann ist die frage wie lang das mit dem vpn gut geht vonwegen blocking. von daher würde ich mir das gut überlegen auch wenn ich es selber sehr schade finde dass sky sowas blockt aber selbst ne gescheite streaminglösung nicht auf die kette bekommt
@Hitman333 Dafür findet man für CH oft Gutscheincodes. z.B. 6 Monate Sport für die Hälfte usw. Die werden meisten hier im Telerising Thread gepostet.
z.B.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Achso Dachte ich brauche zum schauen dann auch eine Schweizer IP
Wie gesagt. Noch habe ich eine Abo und auch die Hardware für das Einbinden mit TVheadend
Aber man weiß ja nie und ich komme nochmal auf das Thema zurück
Danke erstmal für die Aufklärung Euch Beiden
Diese Geschichte ist ja mega... Habe mal testweise die App auf meiner Shield installiert...Wie lange machst Du das schon so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!