Neue Filme einlesen, nicht alle gefunden (aber welche fehlen?)

• Moin

(Bloedes Subject, ich weiss, aber das beschreibt es grade mal)

Also
    Ich lese einen grossen (!!!) Schwung neuer Filme ein. Kodi (englisch) findet eigentlich alles, Kodi deutsch dagagen nicht (2 verschiedene Benutzerprofile)
    Kein Problem, kann ich ja per Hand nachpflegen

Das "Problem" ist nur, dass wenn ich "Bibliotheken aktualisieren" auswaehle, ich den Fortschritt sehen kann
    Und er mir auch die 2 (oder mehr) dateien anzeigt, welche er wohl nicht zuordnen kann
    Das Ganze geht aber so schnell, dass ich mir NICHT merken kann, welche Ordner / Filme denn jetzt fehlen.
    Gibt es eine Moeglichkeit (Kodi auf dem Android TV) jetzt ein Log aufzurufen um die Dateinamen (unsd besser auch die Ordner) sich anzeigen zu lassen, was denn jetzt noh fehlt.
    Oder wie koennte das gehen?

• In den Einstellungen siehst du auch das "Ereignisprotokoll". Das sollte dir im besten Fall auch anzeigen, welche Filme nicht zugeordnet wurden.

Ein anderer Indikator ist auch deine Quelle an sich. Navigierst du in die Quelle ("Videos"->"Dateien"->"<Name_deiner_Quelle>") und scrollst durch die Filme, dann sollte jeder Film ein Cover und Filminformationen aufweisen. Die, die nicht eingelesen wurden, da fehlt das Cover und auch die Filminformationen

• Danke

Das mit dem Addon schaue ich mir an
    Mit der Quelle klappt es im englischen Profil ohne Probleme, im deutschen Profil dagegen ist im Ordner 2160p ALLES leer (keine Informationen vorhanden). Im Order 1080p dagegen konnte ich mit Quelle durchsuchen die nicht zugeordneten einfach identifizieren (das Symbol ist anders)
    Unter Filme selbst aber sind dann aber auch die aus 2160p vorhanden :)

Aber ich teste mal das Add-on

Gruss aus Singapore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!