Moin,
habe hier eben ein Problem mit der erkennung von Episoden.
Also normal klappt das Prima, solange The Movie DB die Episoden kennt aber jetzt habe ich hier die 4. Staffel von Doctor Who.
Die Episoden fangen eh komisch an, mit S04E00 anstatt E01 aber meistens schafft Kodi es, die Episoden richtig zuzuordnen aber heute nicht.
Also als Beispiel was Kodi aus der DB zieht.
Doctor Who S04.E01.es.lebe.das.fett
Aber eigentlich ist 4.01 die Episode mit dem Titel "Reise.der.Verdammten"
Und egal wie ich die Episode jetzt manuell benenne, ich bekomme ich als 4.01 NICHT die Reise der Verdammten.
Wenn ich die 4.01 einfach
Doctor.Who.2005.S04.E01.mkv nenne, holt Kodi sich die Infos für "Es lebe das Fett"
Bei Doctor.Who.2005.S04.E01.es.lebe.das.Fett.mkv natürlich auch aber das ist ja nicht Episode 1
sondern Episode 2
Episode 1 sollte eigentlich Doctor.Who.2005.S04.E01.Reise.der.Verdammten.mkv sein
Das Problem scheint zu sein, daß die BBC anstatt bei E01 anzufangen, bei E00 anfängt
Und wenn ich jetzt die Episoden umbenne von E00 für die Erste in E01 dann verrutschen auch alle Titel. Also steht bei E01 steht dann "Es lebe das Fett" und darunter steht nochmal "es lebe das fett"
Den Titel "Reise der Verdammten" will Kodi gar nicht.
Habe alle DB die ich bei Kodi auswählen konnte, habe ich versucht aber bei allen kam das gleiche raus.
Auf den Episoden Guide kann ich ja verzichten aber die Titel sollen stimmen.
Wie bekomme ich das hin?