Mir fällt jetzt seit 3-4 Tagen etwas auf, das ich bisher nicht kannte. Zuerst die Amazon APP, heute bei DAZN. Ich starte den Streamer, sehe die normale Oberfläche, wenn ich dann etwas abspielen möchte, ist Ende. Bei Amazon gab es eine Meldung: Kein Internet vorhanden…… Bei DAZN hängt sich die App auf, muss diese über die Hometaste zwangsweise beenden. Starte ich die Shield dann einmal neu, laufen die Apps. Bisher nur diese beiden, alle anderen laufen.
Haben da die Apps eine Macke, oder die Shield?
Original APP auf der Shield starten nicht immer, defekt?
-
Boogie2005 -
27. April 2022 um 21:12 -
Unerledigt
-
-
Hmmm , seltsam ... Kenne ich jetzt so nicht.
Klar , kommt bei mir auch mal vor das sich was weg hängt. Das ist aber ziemlich selten.Ich kann aber auch nicht richtig mitreden. Die meisten sind hier ja auf aktueller Firm. Ich habe ja Recht schnell wieder auf 8.2.3 gewechselt .
-
-
Wer meldet "Kein Internet" ? Die Benachrichtigung der Shield oder die App selber ?
Bei ersterem könnte ich mitreden, hatte ich auch, lag an meinem LAN Switch vor der Shield.
-
Nee die Amazon App
-
-
Hattest doch bei deinem unraid server auch das problem mit deinem DNS, vielleicht das gleiche Thema/Problem...und pihole/adguard funkt dazwischen?
-
Nee, nichts davon läuft. Und als DNS steht Google, vorher war da die FritzBox eingetragen. Aber mit eingetragener FB läuft UnRaid nicht. Also in der FritzBox ist 8.8.8.8 als DNS drin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!