Eure 3 liebsten Games auf dem C64
-
-
Wir haben nicht viel gespielt, deshalb gibts nur ein Game. Offiziell haben wir es auf einen Colour Genie(EG2000) gespielt. Das war ein C64 Clone (eigentlich schon ein 8-Bit Gerät mit Datasette UND Floppy).
Von Markt & Technik -> Mensch ärgere dich nicht.
Da war ich auch sehr sehr Jung -
-
Great Giana Sisters
Wizball
Paradroid -
Das gibt so viele geile Spiele, man weiß gar nicht was man zuerst aufzählen soll.
Giana Sisters
Summer/Winter/World Games
Bubble Bobble -
-
Summer/Winter/World Games
1948 (oder wie hiess dieses Fliegerspiel ) man ist 1986 lang her
und dann noch so ein nicht jugendfreies Rudel...s Spiel, an den Namen kann ich mich aber echt nicht mehr erinner -
jugendfreies Rudel...s Spiel..
Das war Sex Games -
-
[xattach=58624]Zak McKracken[/xattach][xattach=58626]Winter Games[/xattach][xattach=58625]Wizball[/xattach]
-
World Games: mein erstes Spiel zu Weihnachten
Ugh!
Commando (damals fand ich es s@uschwer)Was man damals noch irgendwoTM herbekommen hat:
Bruce Lee (wer kennt den "Laser-Raum" noch), RAF, Raid over Moscow, Zaxxon, Green Beret, ... -
-
Ugh - Lympics
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Airborne Ranger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Great Giana Sisters
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonntags mit der Familie
Entweder GlücksradExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder
JeopardyExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War damals der "Joystick Killer" schlechthin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zB
boulder dash
rick dangerous
north and south
(-;
-
-
California Games fällt mir da auch noch ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!