Wo beommt man Repository her möchte mir Kodi 19.4 einrichten
Wo bekomme ich Deutsch Repository her? Möchte mir Kodi 19.4 einrichten mit Musik Slideshow und Video für Filme und Serien
-
Mantrucker62 -
16. April 2022 um 14:33 -
Unerledigt
-
-
Naja, das Kodi Repoist ja schon automatisch mit drin, mußte halt nur mal in Kodi unter Addond, aus Repro installieren suchen. Und das Kodinerds Repo ist ja hier oben im Forum verlinkt.
-
-
Weis grad nicht was du meinst. Mit dem Standard Repo vom Team Kodi, was bei der Installation installiert wird, und dem Kodinerds Addon Repo hat man eigentlich alles, was man braucht.
-
und die sprache stellst du bei der installation dann ein oder kurz danach wenn du deine oberfläche anpasst
-
-
Es geht darum das ich keine Slideshow und kann keine artwork für meine Musik und Filme finden. Bei Kodi gab es artwork Organizer finden damit ich später Bilder angezeigt bekomme.und der Slideshow geht garnicht. Unter kodi 18.9 lief er mit dem Build Aeon MQ 8. Aber leider nicht unter 19.4.
Aber vielen Dank für die Hilfe -
doch artist slideshow is unter 19.4 zu haben und auch zu nutzen. aktualisiere mal das kodi repo. vllt liegt es daran.
-
-
So sieht es unter Kodi 18.9 mit Artwork Organizer aus.
Aber so sollte es aber unter Kodi 19.4 aussehen aber leider bekomme ich es nicht hin
Weder bei Filme Serien oder Musik.
Wer weiß Rat
Das zweite Photo zeigt unter Kodi 19.4.Ich verzweifel bald daran.
Vielen Dank für
Ich habe Artwork Organizer unter Kodi 19.4 installiert aber lässt sich nicht starten.Vielen Dank für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!