Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es ib Kodi Pro7 und RTL zu schauen? Wäre cool, wenn dafür ein Addon etc. reicht. Wie macht ihr das?
Dank euch
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten gibt es ib Kodi Pro7 und RTL zu schauen? Wäre cool, wenn dafür ein Addon etc. reicht. Wie macht ihr das?
Dank euch
TVHeadend + Sat-Tuner Karte + pvr.hts Add-on
Manche auch über IPTV, aber das ist eher eine Grauzone, da du die privaten eher nicht über IPTV in Deutschland bekommst, soweit ich weiß. Du bräuchtest dafür eine IP aus der Schweiz oder Österreich. Dann geht auch das. Wie du das anstellst überlasse ich dir und Google.
Wie ich es mache: Telerising auf einem Schweizer Server + tvHeadend auf dem Raspberry Pi + Nvidia Shield als Kodi-Player. Damit läuft Zattoo restriktionsfrei und in Full HD, außerdem kann ich alles lokal aufzeichnen.
Oder noch einfacher: Man zahlt für einen Zattoo oder Waipu Zugang und nutzt die Addons hier im Board.
Das bietet nicht die ganzen Vorteile wie die Lösung von @easy4me ist aber extrem einfach umzusetzen.
Oder über den kostenlosen Wilmaa Service (sogar in HD, mit CH-Ip )ohne zusätzlichen api-Anbindung
Einfach
https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/z…wilmaa-free.m3u
als Internet Addresse in IPTV Simple Client eintragen und fertig.Nicht einmal eine Anmeldung notwendig, einfacher geht es nicht.
Die Live-Sender von Pro7/Sat1 gibt's auch in einigen Addons (z.B. zappn.tv)
Man kann sie dann auch in einer m3u verlinken und mit dem Simple PVR Plugin schauen (mit EPG von @easy4me)
Mit RTL geht das wohl theoretisch genauso, nutze ich aber nicht, da man die Live-Streams da ja nur mit Abo bekommt.
Pro7 Sat1 Gruppe auf Joyn.
Ohne Abo SD, mit Abo HD.
Basierend auf Wilmaa oder Zatoo hat ja auch 1&1 ein eigenesTV Angebot. Das war (auf Nachfrage) bei mir kostenlos im Vertrag mit drin.
Beste Entscheidung, Telerising > TVH > läuft problemlos.
oder das ProSiebenSat.1 addon. alle Sender der pro7 sat1 Gruppe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!