Guten Morgen,ich suche eine App mit der ich meine Musik von Festplatte wiedergeben kann.Gibt es eine App nur für Musik,grüße Peter
Gute App für Audio Wiedergabe
-
Quill -
12. April 2022 um 05:17 -
Unerledigt
-
-
Was spricht denn gegen Kodi?
Falls du den TV (wenn die Shield am AVR angeschlossen ist und dieser Signale ausgibt , wenn der TV aus ist) aus hast, kann man das gut mit der Android App Yatse steuern.
Praktisch ist es, wenn man dann bei Kodi den Bildschirmschoner ausschaltet, da Kodi dann direkt auf Pause etc reagiert.
Bedienung zB über Handy siehe Bilder. -
-
Die Shield ist direkt am TV,ich habe keinen AVR nur eine Soundbar.Ich kann das mit dem iPhone machen,da gibt es aber kein Yatse.
-
Vielleicht gibt es da Alternativen beim IPhone.
-
-
Geht mit der normalen Kodi Remote App prima,danke.
-
Ansonsten kann ich dir wärmstens empfehlen einen Raspberry an die Soundbar anzuschließen.
Auf den Raspberry picoreplayer mit Logitech Media Server.
Besser geht es mE für Musik nicht.... -
-
Hatte ich aber die Shield bleibt als eizigstes Gerät über.Ich habe VLC installiert und VLC Remote aus mein iPhone,ich bekomme einfach keine Verbindung.Wäre für mich am einfachsten aber klappt nicht.
-
Hast du auf dem iPhone schon mconnect versucht?
-
-
Nein,wofür kann ich das nutzen?
-
-
-
Kostet halt,die Kodi Remote klappt ja.Ich dachte nur ich könne VLC Remote nutzen.
-
Dann würde ich den Thread ändern in:
Wie nutze ich VLC Remote mit der Shield?..... -
-
Ist nicht so wichtig,geht ja jetzt mit der Kodi Remote sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!