Hallo liebe Nerds,
ich habe mir vor über einem Jahr einen neuen Fernseher gegönnt, ein Sony KD XH85 9096 mit Android TV 10. Kodi Matrix 19.3 läuft auch zu meiner Zufriedenheit zumindest für ein paar Wochen. Wenn ich dann Kodi starte erscheint der Matrix Startscreen mit einem durchgehenden blauen Querbalken am unteren Bildschirmrand für ca. 20 Sekunden. Dann erscheint für 2 Sekunden ein schwarzer Screen mit der Einblendung "starte Kodi" bevor der Android Homescreen erscheint. Kodi startet dann nicht mehr. Probiert habe ich bisher das leeren des Cache sowie das Löschen der addon.db. Beides hilft nicht.
Ich muss Kodi komplett deinstallieren und wieder neu installieren, danach geht es wieder für ein paar Wochen, bis Kodi mit den obigen Symptomen wieder nicht startet. Das Verhalten ist nicht reproduzierbar. Der TV wird immer über die FB in den Standby geschaltet. Kodi fahre ich ordnungsgemäß über den beenden Menüpunkt herunter, so dass keine FS-Inkosistenzen auftreten sollten. Alle anderen APPs funktionieren ohne Probleme auf dem TV
Habt ihr noch einen HInweis für mich?