Guten Morgen.
Ich wende mich eigentlich selten an das Forum, außer ich komme gar nicht mehr weiter. Meistens helfen ja Neuinstallationen, Updates von Addons etc...das Übliche halt.
Nutzen tue ich zu 99% ---banned addon--- um mal nen Film zu schauen. VPN vorhanden.
Folgende Situation:
Nvidia Shield (ist ok, läuft)
Wlan läuft
---banned--- Build, war okay (mehr oder weniger) ist ein Build mit Schwerpunkt Sport
---banned--- (lief alles bis vor einigen Wochen), gestern Fehlermeldung bzgl Handshake Timeout.. Google hat schonmal etwas geholfen...URL Resolver Problem..
Hab dann so das mir bekannte Übliche Prozedere durchgeführt, was so gut wie immer geholfen hat: Update aller möglichen Beteiligten.
Diesmal nicht. Habe das schon früher etliche Male so durchgeführt und immer hinbekommen. Vllt nicht das was die Pros hier machen, für mich hat es geklappt.
Habe dann in dem Zuge alle Shield Addons geupdated. Auch Kodi, gab es in Version 19.3. Alte Version runter, neu drauf. Soweit alles gut.
Übliche Settings in Kodi durchgeführt, wie jedes Mal -.-
Neueste Must Have Addons geholt bzw als Quellen hinzugefügt...und damit fing der Spaß an.
Komischerweise findet KEINE Quelle irgendwelche Daten, also KEINE Installation aus ZIP oder Repo.
Als wenn keine Verbindung zum Internet besteht. Die ist aber da.
Info dazu, wegen Speicherplatzmangel (leidiges Problem) habe ich eine 64GB SD Card im Shield, auf der vom Shield alle zulässigen Addons verschoben wurden, wie vorher auch schon.
Alles läuft! Nur nicht Kodi.
Liegt der Fehler bei mir + Shield, oder sind die "Quellen" defekt? Also Kodinerd Repos, xstream Repos, das Übliche was man zur Neueinrichtung benötigt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
R.