Hallo zusammen,
ich betreibe nun schon sein zig Jahren Kodi und kam bisher immer mit den Kodi-eigenen Scrapern klar.
Nun habe ich aber einige Serien, deren Infos unvollständig sind oder wo Kodi mir einzelne Folgen doppelt und dreifach anzeigt.
Konkretes Beispiel wäre "Das A-Team".
Durch Recherchen bin ich nun auf den EMM gekommen aber stehe leider vor dem Problem, dass der EMM die Subfolder nicht zu erkennen scheint.
Ich füge zum Test den UNC Pfad der Serie ein EMM ein und sage ihm, dass sich hierin nur eine einzelne Serie befindet. In diesem Ordner liegen alle Staffeln, sauber benannten nach "Season 01" etc. und die einzelnen Folgen als "SE01E01" usw.
EMM scrapt die Serie und alle Infos richtig, legt die Bilder und die nfo an, Kodi aber zeigt dann nur die Serie aber ohne Inhalt an. Gehe ich im EMM auf die einzelnen Staffeln und dann auf die Folgen, bekomme ich angezeigt, dass die Folgen fehlen (missing) und der Kasten unter Pfad ist leer. Ich habe nun zig Varianten ausprobiert und auch mit dein Einstellungen im EMM rumgespielt aber nach gut 3 Stunden komme ich einfach nicht weiter.
Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.