Das steht doch alles Step by Step auf der Seite.
Du musst dir halt selbst die Frage stellen: Will ich zu einer Lösung kommen oder eben nicht.
Ist tasächlich einfach
Super Programm. Auf dem PC ist der Fehler nicht zu sehen.
Das steht doch alles Step by Step auf der Seite.
Du musst dir halt selbst die Frage stellen: Will ich zu einer Lösung kommen oder eben nicht.
Ist tasächlich einfach
Super Programm. Auf dem PC ist der Fehler nicht zu sehen.
Danke, dann habe ich ja einen Erklärung. Kann man das irgendwie einfach und schnell reparieren?
So, hier das [definition='1','0']log[/definition]
Ok...wenn man kein [definition='1','4']Debuglog[/definition] oder Informationen zu den verwendeten Geräten liefern möchte, ja...dann muss man sich damit abfinden.
Viel Spaß dann noch bei der Fehlersuche. Ich lasse dann Mal meine Signatur für mich sprechen
Log ist da. Magst du mir sagen woran es liegt und wie ich den Fehler beheben kann?
Da du mich ja zitiert hast, siehst du ja nach was ich gefragt habe. Bisher hast du nur einen Teil der Informationen geliefert.
Weiter habe ich nie gesagt, dass ICH die Ursache kenne und dir auch sagen kann, wie du den Fehler beheben kannst.
Ich kann mal ins Log schauen, ohne die restlichen Infos könnte es aber schwer werden was sagen zu können.
Ich bin es halt einfach leid 2-3 Mal nach Dingen zu fragen und ziehe mich dann selbst auch aus den Threads zurück.
Was für Infos brauchst du denn noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!