Hallo,
gibt es mittlerweile eine nicht so komplizierte Möglichkeit einen Browser auf den Nvidia Shield TV Stick zu installieren?
Die bisherigen Anleitung fand ich doch etwas komplex.
Aber das liegt sicher zu 99 % an mir.
LG Peter
Hallo,
gibt es mittlerweile eine nicht so komplizierte Möglichkeit einen Browser auf den Nvidia Shield TV Stick zu installieren?
Die bisherigen Anleitung fand ich doch etwas komplex.
Aber das liegt sicher zu 99 % an mir.
LG Peter
Mit der letzten Firmware wird doch der Open Browser mitgeliefert
Müßte ich den dann direkt unter den Apps finden?
Ich frag so stumpf, weil ich erst heute Abend wieder an das Gerät komme.
Ja
War bei mir gleich auf der Startseite
Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern das ich den selbst installiert hätte
Hatte vor dem Werksreset mal den Puffin in Gebrauch und wollte den eigentlich erst wieder installieren, habe dann aber den entdeckt
Moin,
ich kann mich zwar auch irren, aber ich habe den Firefox direkt aus dem Playstore installiert.
Die Kachel ist in den Apps und unter Favoriten. Nutze ihn aber sehr sehr selten, da es ja keine Surfstation ist.
Firefox Browser...aber der Open Browser ist von der Handhabung einfach besser.
Der Open Browser war bei mir allerdings nicht automatisch installiert ...habe es aber nun nachgeholt...Onkel-W.
Hallo, vielen Dank für die Antworten!
Ich habe das wirklich nicht mitbekommen dass ich mittlerweile den Open Browser direkt installieren kann.
Das ist viel besser als alles andere.
Vielen Dank für die Tipps!
Lieben Gruß
Peter
Der Open Browser war bei mir allerdings nicht automatisch installiert ...habe es aber nun nachgeholt...Onkel-W.
Doch nicht? Hmmm.
Dann habe ich das wohl doch schon wieder vergessen oder geträumt
Aber danke für den Hinweis
Ich habe den Browser gerade mal installiert.
Ging super einfach.
Aber die Bedienung finde ich etwas umständlich.
Gibt es dafür eine kleine Video Anleitung?
Zum Beispiel Tabulatoren zu erstellen und mehrere Seiten nebeneinander zu betrachten.
Manchmal springt eine extra Seite auf und ich bekomme den Rückweg nicht hin.
Gruß
Peter
Ich bin vor kurzem auf TV Bro gestoßen. Der ist Open Source, minimalistisch gehalten, hat top Bedienbarkeit & er kann sogar Apks runterladen & installieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!